andrina
"Nein, 5 Stellen sind OK, deren Bedeutung und von der Bedeutung dann eine Rechentransaktion durchführen"
was meinst du von deren bedeutung die rechentransaktion durchfuehren? fuer mich ist eine bedeutung etwas was man in worte fassen kann, und von worten kann ich definitiv keine zahl abziehen...
Sumajale
so, ich habe jetzt alle möglichen Subtraktionen durchgeführt, ergeben alle keinen Sinn !
ich komme hier nicht weiter !
Micha
Zitat: |
Original von basine4ever
also, ich meine das ganze durchschaut zu haben... aber das Ergebnis wird nicht angenommen :-(
Micha, ich hab eine ganz klare Aufforderung gekriegt, richtig? wenn ich dem folge und dann noch die gewerkschaft berücksichtige, stimmt das nicht :-(
bitte prüfen !!! |
Passwort funktioniert
Nach der Aufforderung kommt die Unterschrift und dann brauchst du wohl noch einmal Wiki.
Das Passwort besteht aus
zwei Worten
kaurwaki
Original von Sumajale
so, ich habe jetzt alle möglichen Subtraktionen durchgeführt, ergeben alle keinen Sinn !
ich komme hier nicht weiter ! |
Ich auhc nicht.Da ich noch bei den *edit* hänge,höre ich jetzt auf.Hoffe morgen auf GUT TIPS in den nachkommenden leveln.
Micha
Original von andrina
"Nein, 5 Stellen sind OK, deren Bedeutung und von der Bedeutung dann eine Rechentransaktion durchführen"
was meinst du von deren bedeutung die rechentransaktion durchfuehren? fuer mich ist eine bedeutung etwas was man in worte fassen kann, und von worten kann ich definitiv keine zahl abziehen...
|
Korrekt, dann zieh einfach ab, was du abziehen kannst. So viel Möglichkeiten gibt es bei Worten ja nicht. Einfach mal hinten anfangen
Luthien
So macht das keinen Spaß...bin auch erst mal weg.
andrina
[quote="Micha"][quote="Paulina"][quote="andrina"]
das ist doch
Psychoterror[/quote]
Hast du eine Vorstellung, wei krank man sein muss, um so ein Rätsel zu entwickeln?

[/quote]
Wollte mal klarstellen dass ich obiges nicht geschrieben habe!!! wenn dann bitte richtig zitieren!
Cary
Ich bin nun ein Stück weiter und habe auch was sinnvolles raus.
Die Zahl hab ich genommen, um von hinten die Anzahl der Buchstaben zu streichen.
Aber dann - nicht einmal ein RW.
Was die Gewerkschaft will - *schulterzuck*
Kat17
Also ich geb es auf!!!
Bei nem rätselmarathon ist es echt doof, wenn nach über 1 Stunde das Rätsel noch nich gelöst wurde....
Und es tut mir leid das ich nicht so krank bin um das hier zu lösen....
Ich hab die Städte und davon z.B. 7 Buchstaben weg kommt auch nur schrott raus
The Phantom
Was soll man den tun, wenn man die Aufforderung ausgeführt hat? Es passiert dann einfach nichts mehr... Ich kann mit der Zahl anstelln was ich will.
andrina
Ehrlich gesagt das raetsel mag ja schoen und nett sein, aber fuer einen raetselmarathon denn doch eindeutig zu lang, da verliert man am anfang ja schon die lust. Sollte das der sinn sein?
whoami
phantom, so geht es mir die ganze zeit schon
Micha
Original von The Phantom
Was soll man den tun, wenn man die Aufforderung ausgeführt hat? Es passiert dann einfach nichts mehr... Ich kann mit der Zahl anstelln was ich will. |
Du musst die Unterschrift beachten, darin ist eine Rechenaktion enthalten, danach die neue Zahl anschauen (Wonach sieht das aus?) und dann Wiki befragen und mit der Unterschrift abgleichen
wolle
Original von Micha
Original von andrina
|
Korrekt, dann zieh einfach ab, was du abziehen kannst. So viel Möglichkeiten gibt es bei Worten ja nicht. Einfach mal hinten anfangen |
Buchstaben von den Ortsnamen abziehen?
Ja von welchen denn?
Für die erste gibt es ja laut Wiki schon zwei ! ! ! !
Für mich ist hier für heute schluß
Paulina
[quote="andrina"]
Original von Micha
Original von Paulina
Original von andrina
das ist doch Psychoterror |
Hast du eine Vorstellung, wei krank man sein muss, um so ein Rätsel zu entwickeln?
|
Wollte mal klarstellen dass ich obiges nicht geschrieben habe!!! wenn dann bitte richtig zitieren! |
Ja! Ich wars nämlich.....hihihihi
Nicola
Okay, bei der Rechnung scheitere ich gerade
Die Zahl habe ich und dann...
wohl doch verrechnet?
Nicola
Sumajale
nu wollen wir doch mal Klartext reden:
*edit*
wenn ich das bei allen Orten mache, habe ich aber nur einen weiteren Salat !
Cornflake
Wie soll ich denn von Ortsnamen was abziehen und dann eine Zahl rausbekommen.
Und haut nicht alle ab, meine Rätsel werden euch wieder entspannen.
fleischwolf
Mein Ergebnis ist sechsstellig, und bleibt es. Sieht nach allem oder nichts aus.