Rätsel 099: Auf Leben und Tod

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 099. (ab 31.10.06)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
MioSA
Huch...kein Plan
Sumajale
fein, das es hier ja nun garkeinen Anhaltspunkt gibt Augen rollen
andrina
eine richtigen weg *lachen* ansonsten bewundere ich das blinken großes Grinsen
kaurwaki
Dito
Sumajale
einen RW gefunden *hüpf*
Paulina
B A H N H O F
babycorn
Wie kommt man denn hier auf nen RW ??? Verstehe nix ...
kaurwaki
Das in den rosanen vierecken sieht aus wie Kreuze.Aber was das oben in den blauen vierecken sein soll,Kein Schimmer.Vielleicht Geburt?
keksigirl
Kann mich nur anschließen, keine Ahnung.
The Phantom
Also ich kann mir mittlerweile sogar erschließen was das tolle rumgeblinke darstellen soll, aber mehr geht leider nicht... Such der RW hilft mir kein bissle weiter...
kaurwaki
Kann hier jemand die Unterschrift im Bild entziffern?
vampira581
geschockt da kriegt man ja eher kopfschmerzen von dem blinkeding als ein pw, verstehe im moment nur bahnhof und hab noch keinen plan wo suchen....
Luthien
Typische Johann-Rätsel. ^^
Kat17
Also ein RW sieht man wenn man ins Bild schaut und lesen kann.... aber dann hört es auf
babycorn
Zitat:
Original von kaurwaki

*edit* heißt das denk ich oder ?
Wohomy
mit dem wort bin ich auf dem richtigen weg.
gisi
ist das vllt ein spiel verwirrt :
tic tac toe oder so
null schimmer verwirrt

lg
dirk
babycorn
Stimmt, das hab ich gar nicht probiert, weil ich dachte wenn es da steht wird das sicher kein RW sein... Na mal weitersuchen.
kaurwaki
Zitat:
Original von babycorn

Zitat:
Original von kaurwaki

*edit* heißt das denk ich oder ?

Danke