Rätsel 099: Auf Leben und Tod

mare1411
phantom,
kannst du nicht wenigstens mal sagen, WO beim spiel gesucht werden muß?
MioSA
Ich denke,ich habe das spiel..bekomme aber keinen rw
heidimaus
eben, es gibt da 100 dinge zum eingeben. muss man nochmal klicken oder nicht?
The Phantom
Im Rätsel steht schon die Form des Passworts...
zuckerkoma
wenn ihr dieses spiel auf leben und tod gefunden habt, sucht einfach den "ursprung"...
kaurwaki
Zitat:
Original von zuckerkoma

wenn ihr dieses spiel auf leben und tod gefunden habt, sucht einfach den "ursprung"...

Den find ich in keiner weise da.
Nuci
Zitat:
Original von The Phantom

Also mein Lösungsweg war: Von der Seite auf dem ihr die Felder seht einfach alles einzugeben Augenzwinkern

um Himmels Willen, wie kommt man hier auf ein Spiel? Auf eine Band? Auf ein Lied????
Bei dem Geblinke bekomm ich eher Epilepsieanfälle
blablabla
Ahh. Spiel gefunden, dank Hilfe.
babycorn
Das Spiel ist zu finden indem man einen Teil des Liedes in unsere Muttersprache übersetzt und davorschreibt, dass es ein Spiel ist *g*

Und dann ist der noch nicht verwendete Hinweis ein SEHR GUTER Hinweis... einfach mal die Seite überfliegen - mir wars schnell klar.
ssiillee
Zum Ersten Mal TOP 10!!!

Die Tips von Phantom reichen völlig!
catja
Hallo,

irgendwie komme ich auch nicht auf das Spiel.

Also den Titel des Liedes bei wiki eingeben und dann nach einem Spiel suchen oder habe ich das falsch verstanden?

*ratlos*

Catja

*edit* bin ich bei g***s** richtig?
Nuci
Zitat:
Original von babycorn

Das Spiel ist zu finden indem man einen Teil des Liedes in unsere Muttersprache übersetzt und davorschreibt, dass es ein Spiel ist *g*

Und dann ist der noch nicht verwendete Hinweis ein SEHR GUTER Hinweis... einfach mal die Seite überfliegen - mir wars schnell klar.

Und wie kommt man auf nen Lied?
mare1411
Na, ich habs jetzt gelöst, aber wenn das die ganze Nacht so weitergeht... *stöhn*
Paulina
Also..., dank netter Schwupser bin ich jetzt beim Spiel angekommen, aber was das PW sein soll......... geschockt

Ich glaube Rätsel mit Quadraten machen mich nervös und ich hab nur noch 6 min.!!!!!!!!!!!!!!!
kaurwaki
Zitat:
Original von Nuci

Zitat:
Original von babycorn

Die schrift im Bild entziffern.
Micha
Ist das PW ein Wort?
babycorn
Zitat:
Original von kaurwaki

Zitat:
Original von Nuci

Zitat:
Original von babycorn

Die schrift im Bild entziffern.

Genau - DANKE !
keksigirl
Kann mir bitte jemand per PN sagen, wo ich das Passwort genau finde. Ich finde das dumme Ding einfach nicht. Auf der richtigen Seite bin ich.
kaurwaki
Zitat:
Original von keksigirl

Kann mir bitte jemand per PN sagen, wo ich das Passwort genau finde. Ich finde das dumme Ding einfach nicht. Auf der richtigen Seite bin ich.

Mir auch BITTE
blablabla
Zitat:
Original von zuckerkoma

Ich bin mir ziemlich sicher was mit "Ursprung" gemeint ist, aber ich finde bei dem Spiel nix was als PW genommen wird.