patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 777. [ab 15.06.08]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
tolot
kein RW und keine ahnung
eben ein HH82
wolle
die ersten habens schon, ist wohl doch machbar
dragonangle
Da sucht man sich ja einen Wolf ! bin vollkommen ratlos
TheGodfather
Kein Hinweis für die Schriftart und dann nichtmal ein RW dafür... HH, wir hattens doch schonmal.. das geht besser
EDIT:
Ok sie gibt RW, aber das machts auch nicht besser
heidimaus
das ist eine besondere schriftart, die man erst herausfinden und dann übersetzen muss. dann gehts schnell.
heidimaus
Zitat: |
Original von TheGodfather
Kein Hinweis für die Schriftart und dann nichtmal ein RW dafür... HH, wir hattens doch schonmal.. das geht besser
|
für die schriftart gibts einen rw
The Phantom
Also meiner Meinung nach fehlt da eindeutig ein Hinweis auf die Schriftart...
Es gibt 100.000 Stück und jetzt soll man zufällig die richtige erraten? Sorry, schwachsinn...
An alle die noch suchen: Ihr solltet Windows und Word besitzen und von der bekanntesten "Bilder"-Schriftart eine andere Version benutzen.
chn
aber nicht allein - habe es mehrmals versucht man muss schon *edit* dahintersetzen - und wenn man da nicht drauf kommt, irritiert es.
Nun gut, danke für den Schubs
chn
Sorry! - bacchio dein Postfach ist leider voll!
Beitrag kann natürlich in 10 Min. gelöscht werden. - Danke!
dragonangle
Nee ohne Worte diesmal HH !
Das war ja gar nicht mein Fall !
soopay
Mit dem BR hab ich keine Probleme. Dafür aber mit der UÜ. Was suche ich? Und wo? Bei H.S. doch wohl? Langer Artikel...
heidimaus
da bist du richtig. such die uü
tolot
wer ist denn nun erster (hatt schon mehrmals gewechselt)
wegen der startzeit für morgen bleibt 17uhr
soopay
Original von heidimaus
da bist du richtig. such die uü |
Das tu ich seit ner halben Stunde
dragonangle
schau was er nicht zu 100 prozent war
Poldi
Original von tolot
wer ist denn nun erster (hatt schon mehrmals gewechselt)
wegen der startzeit für morgen bleibt 17uhr
|
Wer hat denn da 17 Uhr eingestellt? Ich war vorhin erster und bin es jetzt auch wieder und ich ahtte 23 Uhr vorgegeben. Werde Patrick mal 'ne PM schreiben deswegen....