inschra
Ja, und ich war auch 1. und hab 17 Uhr eingestellt - um 23 Uhr müssen wir doch feiern!
(oder schlafen weil am nächsten Tag früh raus)
heidimaus
seit wann feiert ihr Niederlagen?
wolle
So wie es aussieht, habe ich das nicht auf meinem PC, oder es wird mit Staroffice nicht angezeigt. Ds wars dann wohl
Dana
Ich hab die Schrift, Gott sei Dank, aber dann ist unklar welcher der vielen Artikel der richtige sein soll.
habs mit Schubs.
Steffi
Hatte ich nicht schon mal gemeckert, wegen der nicht unter Linux verfügbaren Schriftart?
edikro
Wie doof. Finde und finde die Schrift nicht. Die übliche Schriftart kenne ich, finde aber keine ähnliche...
Cornflake
Hallo, sollte noch jemand Probleme haben die Schrift zu entschlüssen, geht über Google zum englischen Wiki.
Dort ist eine Tafel. In der 5. Reihe ab dem 2. Symbol beginnt das mit a (dann einfach das Alphabet das Z ist dann bei der schwarz gekreisten 6)), dann könnt ihr "Übersetzen".
Dana
Zitat: |
Original von Cornflake
Hallo, sollte noch jemand Probleme haben die Schrift zu entschlüssen, geht über Google zum englischen Wiki.
Dort ist eine Tafel. In der 5. Reihe ab dem 2. Symbol beginnt das mit a (dann einfach das Alphabet das Z ist dann bei der schwarz gekreisten 6)), dann könnt ihr "Übersetzen". |
Wie gut dass ich es habe, denn sonst müsste ich jetzt dein Rätsel: mit was komme ich über google zum richtigen englischen wiki, lösen.
wolle
Hab's jetzt dank geduldiger Hilfe von HH82.
Vielen Dank auch an meine zahlreichen Schubser mit der Tabelle.