patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 776. [ab 14.06.08]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Cornflake
Jetzt hab ich doch aus reiner Neugier mal geguckt, ob's für das Rätsel überhaupt einen Thread gibt.
Das hab ich ja überhaupt noch nicht erlebt, dass Stunden nach dem Rätsel immer noch kein Beitrag im Hilfetread steht.
tolot
jetzt stehn zwei
Poldi
Öfter mal was neues Corny....
Ich gebe dann mal zu, daß ich das BR nicht verstanden habe. Und ein oder zwei RW mehr hätte ich ganz sinnvoll gefunden, aber es ging auch ohne
wolle
Irgendwie habe ich abgekürzt, und die U gefunden, aber der Artikel ist ja lang, und es gibt da ja vieles nicht.
Mir Rätselhaft, wie man das einfach so lösen kann.
stippie
so unterschiedlich wird ein rätsel beurteilt. ich fand das br recht einfach; das thema wird hierzulande doch seit monaten viel diskutiert.
mich hat an dem rätsel lediglich ein überflüssiges sonderzeichen in der Ü gestört.
die U war im artikel zum br mit strg + f schnell zufinden, der rest dann sowieso.
in diesen fussballstressigen tagen finde ich ein rätsel, dass sich mal eben fix lösen läst, ganz angenehm.
wolle
Zitat: |
Original von stippie
so unterschiedlich wird ein rätsel beurteilt. ich fand das br recht einfach; das thema wird hierzulande doch seit monaten viel diskutiert.
mich hat an dem rätsel lediglich ein überflüssiges sonderzeichen in der Ü gestört.
die U war im artikel zum br mit strg + f schnell zufinden, der rest dann sowieso.
in diesen fussballstressigen tagen finde ich ein rätsel, dass sich mal eben fix lösen läst, ganz angenehm. |
Wie kann man nur dieses BR lösen
Ich habe nur einen RW für das Ding links, und durch eine innere Eingabe einen zur U
Hab's jetzt dank Sachubser.
chn
Habe gerade nachgerätselt, anhand des Bildes und der BU
hatte ich mit der 1. Eingabe sofort den passenden RW.
Aber ich muss dazu sagen, dass es bei uns auch oft zum Thema wird,
weil "angeheiratete" diesen Stand der Dinge vertreten. Und es sehr oft sowas wie Debatten darüber gibt bei uns. Daher kein Wunder.
Daher war es für mich ganz gut und auch schnell zu lösen. Wie das eben
so ist, wenn einem ein Thema so richtig vertraut ist.
Dana
Genialer Einstieg im BR für ein unerwartetes pw.
dragonangle
Wollte nur mal sagen das ich eigendlich auch für die anderen Bilder rws hatte, die aber raus nehmen sollte , da der Tester das zu irritierend fand !
Aber eigendlich wars doch auch so recht leicht !
Ihr seid doch schließlich ohne thread ausgekommen !
Hoffe trotzdem es hat euch gefallen !