Kat17
Hab's !
na so schwer wars doch nicht.... immerhin noch paar Minuten bis zum neuen Rätsel *g*
Grotifant
Man hätte aber vielleicht einen richtigen Weg einfügen können, wenn man alleine auf den HERRN überhaupt gekommen wäre. (Achtung: kein wirklicher Hinweis, hat aber irgendwie mit dem Rätsel zu tun)
kaurwaki
oh man,das wo es weiter geht hätte ich nicht als die überschrift angesehen.Aber was solls,bin fertig.
Sumajale
so, katze und Land sind klar.... aber wie nun weiter ???
Die Herkunft welchen Namens ?? der Katze ???
babycorn
Das ich die Überschrift bei dem Tier nun so schnell gefunden hab war Zufall... hab einfach unten angefangen und bekam nen RW. Dann wars einfach.
Noch 8 Min. bis zum 2. Streich !!!
KALI
dito katze klar dank viele schubser... land dan ja wohl auch.... aber seh nix was mir weiter helfen könnte man dieser zeitdruck ist tötlich...lol... und ich muss eeh irgendwan aufgeben bis morgen gg...
bacchio
Hallo , weiss jetzt alles über dieses Tier- Land usw.
nur kein PW
Bacchio
Danke - PW gefunden
ssiillee
du musst beim tier schauen, nicht beim land
Wohomy
geht mir genauso
Katze ist klar, somit auch das land.
Bin jetzt bei M.....E auf dem richtigen weg, aber ich find das pw net.
blablabla
Zitat: |
Original von Wohomy
geht mir genauso
Katze ist klar, somit auch das land.
Bin jetzt bei M.....E auf dem richtigen weg, aber ich find das pw net. |
Wenn du schon soweit bist, dann strg+f. Gar nicht mehr schwer.
KALI
danke du liebes schubserlein... auf in die nächste runde.....
Matiamou
menno, ich find die Katze nich....hab schon mein Katzentier gefragt, ob sie die kennt.....
blablabla
Such nach Katze in Wiki. Dort nach einer Katze die ein Land im Namen hat. Ist kein europäisches Land.
Matiamou
Die Katze hab ich jetzt und somit auch das Land.
Aber weiter komm ich nicht, finde werde die Unterschrift noch passt das was ich als Überschrift einordne
sirTwist
geht mir genau so
ich häng bei dem katzentier und komm nicht weiter
herby39
Ein sehr schönes Rätsel.
War garnicht so schwer
-
doddi75
Achtung!
Im Artikel über die Katzenart bei Wiki ist das Bild gelöscht worden. Es nützt auch nichts eine ältere Version der Seite zu verwenden.
Einziger nützlicher Hinweis ist der letzte von blablabla. (Katze mit Land im Namen bei Wiki suchen) muss man halt ohne Bild schaffen.
Ich ärger mich nur, weil ich das Land auf dem Satelittenfoto(?) erkannt hatte, aber dieser Katze keine Beachtung geschenkt habe, da ja kein Bild vorhanden war.
scooter
aaalso, ich habe alle tipps beachtet. ich kann dieses katzentier nicht finden. es gibt ja einige mit einem land im namen... habe alle katzen probiert, es gab aber keinen RW
das land kann ich so leider auch nicht erkennen.
nun steh ich da und hab keine ahnung und brauche einen schubs.
so, hat sich erledigt. man sollte sie nicht unter "hauskatzen" suchen - besser bei katzen allgemein
Val
Falls es noch spätere Späteinsteiger gibt die hier rätseln und nicht mehr das Glück haben das Bild des Tierchens bei Wiki zu finden würde ich noch einen Hinweis zufügen damit man nicht ALLE Namen durchprobieren muss:
1. von blablabla
Katze mit Land im Namen bei Wiki suchen
2. von scooter
nicht unter "hauskatzen" suchen - besser bei katzen allgemein
3. es ist ein zusammengesetzer Name also 2 Worte
Bild1 (Herkunft) Bild2 (Tiergattung)
Hoffe das ist nicht zuviel verraten aber wenn man Bild 1 nicht erkennt muss man halt sonst alle Namen durchtesten und das ist bischen "öde".