KALI
mm mir gehts genauso habe fast alle katzen eingegeben eines fehlt bestimmt ... wo muss ich noch suchen
kaurwaki
Fröhliches Rätseln allen hier.
Ich finde weder links noch rechts.
babycorn
Weiß auch nicht was das für ein Tier sein soll... :-(
Bjöma Robo
Einfach mal die Systematik der Katzen bei Wiki durchgehen, da trefft ihr auf das Foto. Dort geht es dann weiter.
Luthien
Das was ihr auf Bild 1 seht eingeben und was ihr auf Bild 2 seht (allgemein) dann kommt ihr zum Tierchen.
zuckerkoma
@ paulina: ganz einfach: das PW wurde zwischen meiner ersten und meiner zweiten eingabe (5 min dazwischen) plötzlich genommen...weil es wohl geändert wurde
kaurwaki
Zitat: |
Original von Luthien
Das was ihr auf Bild 1 seht eingeben und was ihr auf Bild 2 seht (allgemein) dann kommt ihr zum Tierchen. |
Und was sollen wir auf Bild 1 sehen?
blablabla
Original von Luthien
Das was ihr auf Bild 1 seht eingeben und was ihr auf Bild 2 seht (allgemein) dann kommt ihr zum Tierchen. |
Habs ja gelöst, war auch gar nicht so schwer das Tier zu finden. Aber mit Bild 1 hätte ich es nicht geschafft. Was das ist habe ich mir erst denken können als ich das Tier hatte.
Luthien
Original von zuckerkoma
@ paulina: ganz einfach: das PW wurde zwischen meiner ersten und meiner zweiten eingabe (5 min dazwischen) plötzlich genommen...weil es wohl geändert wurde
|
Sei doch nicht so gereizt...Es wurde doch geändert. Und in einer Stunde ist der Highscore eh wieder geändert. ;-) Außerdem konnte Patrick nix dafür. Der Wikiartikel wurde in dem Monat überarbeitet. Man hätte vielleicht nur noch mal kurz vor dem Onlinestellen gucken müssen, ob das PW noch stimmt, aber wer kann das schon wissen.
Paulina
Original von zuckerkoma
|
Hmmmmm...., ist ja ärgerlich..........
Naja, gibt ja noch genug Rätsel heute abend
patrick
Original von zuckerkoma
das ist ja ein grandioser Anfang, wenn direkt bei ersten Level der Nacht das PW nicht genommen wird..
@ Patrick: sei so gut und checke noch einmal JETZT alle PWs, damit das nicht noch einmal passiert...
Platz 4 statt Platz 1 ist nämlich ärgerlich.... |
Sorry, aber es war kein Tippfehler, sondern eine Wiki-Änderung.
Von zu Hause aus habe ich leider keinen Zugriff auf die Mails, die Ihr uns geschickt habt. Wenn Ihr aber unter "Dein Rätsel" schaut, haben wir ein neues System eingeführt uns Vorschläge einzusenden. Damit ist es mir möglich künftig auch zu Hause die Einsendung noch einmal mit dem, was im Rätsel steht zu vergleichen.
Gruß,
Patrick
zigzag
Also Bild 1 lässt sich nur reverse engineeren, wenn da jemand vom Bild darauf kommt, Hut ab!
Alexa
Hurra, habe jetzt endlich die Katze gefunden
Paulina
Also ich habe das erste garnicht gebraucht!!!
Wenn man das Tierchen über Wiki gefunden hat ist es nicht mehr schwer....
kaurwaki
Original von Alexa
Hurra, habe jetzt endlich die Katze gefunden
|
Gratuliere,ich hab noch nichts.
andrina
ok katze hab ich nun auch ja erstes bild wird dann erst klar. Aber bin ich auf der seite der katze schon richtig oder muss ich noch weiterklicken? hab auf dieser seite naemlich alles ausprobiert was zur ueberschrift passt...
kaurwaki
ok,katze nun gefunden.War die einzigste die ich noch nicht angeklickt hatte,
blablabla
Von der Katze aus geht es schon nochmal weiter.
wolle
Habe jetzt die Katze.
Das links sieht eigentlich aus wie ein Satellitenbild, ist aber nicht das Land, das die Katze im Namen hat
Edit

ist es doch, gibt aber keinen richtigen Weg, auch nicht bei der genauen Übernahme des Landesteiles beim bild in Wiki

Geschafft, acht minuten Pause.
KALI
mmm ich dachte ich hätte es aber kein richtiger weg.... habe alle katzen schon eingegeben aus diese liste....finde dat tierschen nit