Wie seid ihr zur Insel gekommen?

Petzi
coelba ist schuld ... Zunge raus

Herzlichen Dank nochmal ... großes Grinsen ... aber manchmal verfluche ich Dich auch dafür! Augenzwinkern

Jetzt arbeite ich mich so langsam vorwärts - abends, statt früh genug ins Bett zu gehen. Augen rollen
Scheuch
Auch ich komme von Gagolga.
Und ich musste mich sehr an die Rätsel hier gewöhnen, gagolga ist für mich oft logischer, aber hier macht es auch viel Spass :-).

Scheuch
Teufelin
bin zur Insel durch einen elternchat und Gagolga gekommen, hatte mächtig aufzuholen hier. danke der hilfsbereitschaft hier war das kein problem großes Grinsen
Claudia
ebenfalls durch gagolga.

was mir hier besser gefällt, ist, dass nicht permanent auf diesem 2-Stunden-Ehrenkodex rumgeritten wird und die Sache mit den "richtigen Wegen".

aber vielleicht hat das neue gagolga ab heute Abend dieses zusätzliche Feature ja auch, wer weiß Augenzwinkern
sundance
Ich hab eine Mail mit der Zeile "guck mal hier, das macht süchtig" von einem bekannten bekommen.
Er hatte recht... bin jetzt bei 48 und habe vor, irgendwann mal zur aktuellen Spitz vorzustoßen, damit ich jeden Tag das frische Rätsel lösen darf großes Grinsen
Fups
Bei Katzen.de war ein Link. Seitdem süchtig... Augenzwinkern
Puffi
Hallihallo! großes Grinsen
Also ich hab die Insel durch einen guten Freund "cafeconlatte" entdeckt.Er hat von nichts anderem mehr gesprochen,da dachte ich mir hhhmmmhh... scheint wirklich interessant auf dieser Insel zu sein. Und wahrlich... es ist es einfach PRIMA hier! smile
cafeconlatte
musst du denn alles verraten?? Augen rollen
rompicapo
so ging es mir auch, link geschickt bekommen und dann eifrig nachgerätselt. Fast meine Ehe aufs Soiel gesetzt.

Aber jetzt live dabei und mein Mann liebt mich immer noch lachen
tolot
großes Grinsen habe die ganze zeit meiner frau (frodoline)
zugearbeitet,bei der aufholjagt
und denke es ist besser nun selbst mitzumachen!
Frodoline
ja,ja........Angeber
(er hat mich ständig ungefragt beim rätseln gestört) Zunge raus

ich bin über ein BorderlineChat hier gelandet unter dem Thema "um sich abzulenken" hoffentlich habe ich jetzt nicht zu viel geschrieben rotes Gesicht
Cornflake
So, auch diesen Thread hole ich mal wieder hoch.

Auf geht's, wie seid ihr hier gelandet?
rgm
Mein Psychiater hats mir empfohlen, er sagte Johann hats auch geholfen,
ich solle es doch mal probieren, naja, der Erfolg hält sich bisher in Grenzen. Vllt. wirds ja noch.
jalu
Jemand setzte den Link in mein Stammforum. und da ich gerne rätsel (damals auf eine anderen Seite) bin ich hängen geblieben
Leontideus
Jemand hat im Chat zu meinem Stammforum immer wieder nach Unterstützung gefragt (was verbindet zwei Personen, u.ä.) und da wurde ich neugierig, mir diese Insel mal selber anzuschauen.
wolle
Ich kann mich in die Reihe derer einreihen, die aus tvforen hierhergekommen sind. Wenn ich mich da richtig erinnere, wurde da damals auch über den Amrum-Level 39 Dampf abgelasen. Da habe ich mich auch geduldig tragen lassen müssen.
Dana
Habs über google gefunden. Den Suchbegriff weiss ich allerdings nicht mehr.

auf jesus.de war ein Preisrätsel verlinkt: wo-ist-O? oder so ähnlich... danach hatten wir Rätselfeuer gefangen und eine Fortsetzung gesucht lachen
dragonangle
Eigendlich hatte ich nach dem Gesellschaftspiel " Die Insel " gesucht, das hatte sich dann erledigt... lachen
Poldi
Ich kenn tolots Bruder. Der hat in meinem Stammforum dann den Link gepostet!
Thaliya86
Ich weiß es nicht mehr hundertprozentig, aber ich glaube ich habe nach irgendwas anderem bei ner bekannten Suchmaschine gesucht und bin hier gelandet... Da ich gerne rätsel, hab ich dass was ich gesucht habe einfach mal vergessen und los gerätselt.... lachen