patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 771. [ab 09.06.08]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
edikro
WER IST DER KERL????
heidimaus
der ist egal.
br ist klar. aber dann hänge ich
dragonangle
fehlt da vielleicht ein rw ? finde bei rb nicht den richtigen besinger
edikro
Zitat: |
Original von heidimaus
der ist egal.
br ist klar. aber dann hänge ich |
Egal? Ist sein Beruf wichtig?
inschra
Ich hätt einige Sprüche dort in der Gegend, aber keiner passt....
Steffi
also BR war ja einfach... aber ich find weder U noch Ü
Cornflake
Huhu,
meiner Meinung nach fehlt da ein deutlicherer Hinweis, so ist das ein reines Glücksspiel.
Denkt mal an den Mann mit dem karierten Jackett, der immer ein Gummihuhn dabei hatte, der hat mal einen Namen besungen.
*edit*
Den mit dem BR verbinden.
TheGodfather
Wollte eigentlich schon vorher helfen, doch bis grade hat die Insel bei mir gestreikt.
Also:
Ich hatte einfach Glück
Cornflake hat schon den entscheidenden Tip gegeben... Ich hab einfach von oben nach unten alles durchgeklickt...
Und im entscheidenden Artikel dann immer die Augen offen halten, mal links und rechts schauen und lesen
@HH:
Das kannst du eigentlich besser

Das BR war gut, die Ü das Gegenteil.
edikro
Original von Cornflake
meiner Meinung nach fehlt da ein deutlicherer Hinweis, so ist das ein reines Glücksspiel.
|
Yep, der fehlende Hinweis war extrem nervig und bei dem Typ aus deinem Tipp muss ja auch noch was komplett anderes suchen, als das BR.
inschra
Und wenn man das Lied und den Sänger nicht kennt, wirds noch schwieriger
wolle
So, zweite *edit* ist gefunden, der *edit* auch, aber nichts geht
Habe sogar die Vergrößerungsfunktion genommen, da es ja etwas schwer zu lesen ist.
Dana
Ich steh mal wieder auf dem Schlauch.
Bild 1 und Bild 3 rw. Das wars.
Danke an alle Schubser.
Fw für dort, wo man was finden soll, das ist schon mehr als daneben.
FrettchenYvonne
Hmm,
ich komm mit dem BR nicht klar, auch nicht wenn ihr sagt das es sooo einfach ist
RW für links, RW für rechts aber Mitte???
uups, dana zdeg
blondie
Wenn hier die 2. Überschrift bzw. der Hinweis auf den Typ aus Frühstückchens Tipp absichtlich fehlt, war das Rätsel echt blöd. Ich vermute aber, die 2. Überschrift ist verloren gegangen.
FrettchenYvonne
durch raten bin ich jetzt in der h.s. aber was jetzt?
TheGodfather
Mehr als sagen, dass ihr links und rechts auch mal schauen sollt, kann ich nicht
wolle
Original von TheGodfather
Mehr als sagen, dass ihr links und rechts auch mal schauen sollt, kann ich nicht
|
*edit* kann ich nicht.
Hab's jetzt dank geduldiger Hilfe.
FrettchenYvonne
Danke das war der entscheidende tip, die idee hatte ich verworfen, nee DAS kann nicht das PW sein!
Tja, man sollte mit allem rechnen!