Rätsel 771: besungener Name

TheGodfather
Zitat:
P.S. Dieses PW unterstütze ich übrigens cool lachen cool

Augen rollen Wie jetzt, du findest man sollte davor... ich mach das immer danach lachen

Ist doch wie beim Fussball... danach ist davor oder so cool
blondie
Zitat:
Original von TheGodfather

Augen rollen Wie jetzt, du findest man sollte davor... ich mach das immer danach lachen

Erst den Slogan beherzigen und hinterher die Marke zu Gemüte führen lachen

Zu dem Thema kenn ich 'nen schönen Witz, aber den schick ich dir lieber per PN Augenzwinkern
Schnarchnase
Zitat:
Original von edikro
WER IST DER KERL????

Zitat:
Original von heidimaus
der ist egal.

...

Na, fürs BR find ich den aber schon verpflichtend!
HH82
Zitat:
Original von blondie
@HH82: Da war doch neulich schon mal ein Rätsel von dir, angesiedelt im selben Milieu Augenzwinkern Wo treibst Du Dich immer rum, Herzilein, ich dachte, Du wärst ein lieber Junge lachen

P.S. Dieses PW unterstütze ich übrigens cool lachen cool

Das heute war ein "Wunsch-Rätsel": ich sollte mal was aus der Ausrufezeichen Ecke *edit* machen Augenzwinkern - das andere musste zwangsläufig auch in eine ähnliche Richtung Mr. Green

Und seit wann muss man sich in seinen Rätseln rumtreiben ??? Augen rollen lachen Mr. Green

@ godfather: der Tester hatte die Ü nicht bemängelt, daher dachte ich, dass dies gut machbar sei ...
Poldi
Bei den Tipps im Forum braucht man inzwischen das Rätsel ja nicht mehr.... ich habs zumindest nicht mehr gebraucht... erst Cornys Tipp, dann Wolles Tipp (bzw. der von FrettchenYvonne) und zum Schluß dann der vom Paten.... den LW verstehe ich aber nicht ganz. Da muß was im Rätsel fehlen, denn sonst ist der Schritt von 1) zu 2) nur durch raten zu lösen....
Steffi
Zitat:
Original von Schnarchnase
Zitat:
Original von edikro
WER IST DER KERL????

Zitat:
Original von heidimaus
der ist egal.

...

wenn man den Rest hat, kann man sich aber doch zusammenreimen, wie der wohl heißt,.. ich weiß zumindest immer noch nicht, wer's wirklich ist
Leontideus
Hm, also ich steh auf dem Schlauch! Ich weiß zwar, wer der besungene Name ist, doch mit dem BR komme ich einfach nicht weiter. Hat jemand noch einen Tipp für mich?

Danke für den Schubs!
wolle
Zitat:
Original von Steffi
Zitat:
Original von Schnarchnase
Zitat:
Original von edikro
WER IST DER KERL????

Zitat:
Original von heidimaus
der ist egal.

...

wenn man den Rest hat, kann man sich aber doch zusammenreimen, wie der wohl heißt,.. ich weiß zumindest immer noch nicht, wer's wirklich ist

Den Namen verrät der LW, was er macht, weiß die Tante.

Für die Nachrätsler; in diesen Tagen/Wochen stehen die Chancen sehr gut, ihn mal im Fernsehen zu sehen Augenzwinkern

Ohne ihn wäre ich wohl auf das dritte nie gekommen. Das habe ich dann nur noch zur Bestätigung versucht, nachdem ich ihn hatte.