Rätsel 770: Vorbild gesucht

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 770. [ab 08.06.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Leontideus
Hat schon jemand eine Idee zum BR? Ich habe bis jetzt erst ein FW und keine Ideen mehr...
scuba_diver
finde auch keinen RW
heidimaus
geht mir genauso
wolle
dito verwirrt
inschra
Mir gehen die Ideen aus.....
dragonangle
Ausser fw nix !
Leontideus
Glückwunsch an die Ersten! Könnt Ihr uns einen kleinen Tipp geben *ganz lieb guck*
inschra
GW den ersten - gibts Tipps zum Bild? Augenzwinkern
Steffi
zählt mal lachen
zuckerkoma
eigentlich ist es ein gängiges system in einer tollen, neuen darstellung. die striche im bild haben durchaus eine bedeutung.... Augenzwinkern

(glückwunsch an den godfather... oller wegschnapper lachen )
inschra
Vom Br mal abgesehen wars ganz nett..... Augenzwinkern
wolle
Gezählt habe ich jetzt.
Ich sehe eine gewisse Anzahl von Säulen, die eine gewisse Anzahl von Zeilen hoch sind, aber kein RW Augen rollen
Leontideus
Hat noch jemand einen Tipp zum BR für mich? Irgendwie komme ich auch beim Zählen nicht auf einen grünen Zweig...
Steffi
Zitat:
Original von inschra
Vom Br mal abgesehen wars ganz nett..... Augenzwinkern

Eigentlich fand ich das BR am besten am ganzen Rätsel... endlich mal was neues, kreatives... (ok, ich habs ja auch getestet...)
Steffi
Zitat:
Original von wolle
Gezählt habe ich jetzt.
Ich sehe eine gewisse Anzahl von Säulen, die eine gewisse Anzahl von Zeilen hoch sind, aber kein RW Augen rollen

haste schon mal gezählt,w ie viele Striche es insgesamt sind?
lindi
mich hat das zählen leider auch noch nicht weiter gebracht
Leontideus
Zitat:
Original von Steffi
Zitat:
Original von wolle
Gezählt habe ich jetzt.

haste schon mal gezählt,w ie viele Striche es insgesamt sind?

Also, ich hab das schon gemacht und bin auf eine Schnappszahl gekommen - aber geholfen hat mir das leider auch noch nicht....
inschra
Manchmal stehen Zahlen für was anderes.....
Steffi
Zitat:
Original von Leontideus
Also, ich hab das schon gemacht und bin auf eine Schnappszahl gekommen

dann würd ich mir definitv Gedanken machen.