patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 768. [ab 06.06.08]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
2 rw, die nicht zusammenpassen.....
Steffi
4 RW die nicht zusammenpassen... und wenn ich 2 davon zusammensetzen will, kommt nix bei raus
Leontideus
Schönes Rätsel! Mir reichte ein RW und ich hatte den richtigen Artikel
Leider gaben die Dres keinen RW - sonst wäre ich etwas schneller gewesen.
Steffi
Hast du ein Glück
inschra
Oja, mit Artikel schon.....
Mir war nur die Verbindung zum BR nicht klar.....
Leontideus
Zitat: |
Original von Steffi
Hast du ein Glück
|
Man muss halt auch mal Glück haben ;-)
inschra
Mit Artikel geben die Dres. rw.....
Gerechnet hab ich aber ganz anders als im lw
Steffi
Original von Leontideus
Original von Steffi
Hast du ein Glück
|
Man muss halt auch mal Glück haben ;-) |
Nur, dass mir das im Augenblick nicht wirklich weiterhilft
Original von inschra
Mit Artikel geben die Dres. rw.....
|
achso... na ich überleg immer noch, ob HH wohl rot-grün-blind ist...
Sternchenw76
schönes rätsel hat mir gut gefallen
Leontideus
Original von inschra
Mit Artikel geben die Dres. rw..... |
Ich hatte den Artikle dabei, aber mal wieder eine grundlegende Regel bzgl. PW vergessen...
Original von inschra
|
Ich hatte mir eigentlich nur eins der Bilder angeschaut und direkt bei Wiki unter den vorgeschlagenen Artikeln das entsprechende gefunden. Erst danach habe ich mir noch mal das BR angeschaut und hatte dann aber auch anders gerechnet bzw. überhaupt nicht gerechnet.
@Steffi: Keine Ahnung, ob er rot-grün-Farbenblind ist, für das Rätsel ist das aber egal.
Marsson
Hmm, hab das BR und auch die Ü. Aber wie passt das zusammen? Bei M.P. (der Typ bei dem BR und Ü vorkommen) gehts offensichtlich nicht weiter...
FrettchenYvonne
Hallo,
ich habe drei RW für die Bilder, nicht mehr nicht weniger, für die Ü dank Forum auch einen aber jetzt?
hmm, endlich mal wieder live und dann komm ich nicht weiter *grumpf*
Tante Edith sagt: Uff geschafft und danke an mein Schubserlein!
Leontideus
@Marsson: Nichts überspringen! Vom BR geht es mit der U weiter und dann findest Du auch das PW
@FrettchenYvonne: Du musst erst mal das BR lösen! Da ich nicht weiß, was genau Du hast, kann ich Dir derzeit leider auch nicht weiterhelfen...
inschra
Diesmal ist die Reihenfolge anders: BR-U-Ü
Marsson
Habs jetzt. Hatte die U falsch gedeutet.
wolle
Einen kümmerlichen RW für das BR.
Was haben denn die Farben oben zu bedeuten? Ein Hinweis auf Belgien ist es ja wohl nicht.
Hab's jetzt dank Schubser