Rätsel 766: Schmackhafte Promotion

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 766. [ab 04.06.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Keine Ahnung, was ich mit dem Bild mach - kein rw.....
dragonangle
Zunge raus das war ja suuuuuper !
heidimaus
Zitat:
Original von dragonangle
Zunge raus das war ja suuuuuper !

dann hilf uns doch mal bitte auf die sprünge
inschra
Noch immer keine Ahnung - Hirte, Rinder - nix gibt rw.....
Naja, da muss man den aber schon gut kennen, dass man auf das BR kommt! Augenzwinkern
HH82
auf den jungen kommt es mehr an Augenzwinkern

tierrasse (fast) egal
dragonangle
br kastriert,
Steffi
Zitat:
Original von inschra
Noch immer keine Ahnung - Hirte, Rinder - nix gibt rw.....

Was sindn das für Rinder? also nicht die Art, sondern...
inschra
Sieht man, dass die kastriert sind? cool
FrettchenYvonne
Einzelne Buchstaben kann man ja auch anders aussprechen, hatten wir ja schon ein paar mal, da es mir genauso ging, bin ich mit dem RW zu Wiki und habe gelesen, irgendwann hat es klick gemacht!
dragonangle
schau mal nach ! grins nee bruder von kuh
Steffi
Zitat:
Original von inschra

musste wohl mal ganz genau gucken
blondie
Zitat:
Original von inschra

*lach* auf was ihr aber auch achtet lachen
Ich hätte ja noch eine Schere auf dem Bild mit einbauen können, *schnippschnapp*, aber das hätte nur verwirrt Mr. Green
Nuci
hey, super Rätsel.
Man sollte darauf hinweisen, dass die Ü keine Doktorarbeit werden soll. Sonst kanns etwas länger dauern .