Johann
Zitat: |
Original von rgm nää, das war eins für "mir doch wurscht" ! |
Ah ja! Alle minus One Point
Original von rgm nää, das war eins für "mir doch wurscht" ! |
Original von soopay Ach, ihr meint, wir sollten endlich mal den ultimativ demokratischen Passbildabstimmungsmodus einführen? nein, das meinen wir nicht. wir können - und wollen - die geltenden spielregeln schließlich nicht außer kraft setzen. demnach sind selbstverständlich nur die mitglieder vom team blau berechtigt, ein siegerbild zum pw "diskussion" zu wählen (oder ggf. keines zu wählen). der titel dieses threads sagt klar, worum es geht: wir bitten um eure (idealerweise begründete) meinung/euren rat zu den vorgestellten bildern, um dadurch hoffentlich zu einer besser begründeten/begründbaren entscheidung zu gelangen. diese entscheidung aber liegt nach wie vor allein bei uns. Und ICH weiß natürlich auch, welches Bild hier vom optisch-ästhetischen Standpunkt das absolut einzig wahre Siegerbild ist ![]() das ist gut. welches denn? |
Zitat: | ||
Original von aranja
|
Original von inschra Ihr werz auch immer fauler - jetzt müssen nein, ihr dürft! wir uns euren Kopf zerbrechen? Ich hab einen eindeutigen Favoriten - aber den verrat ich nicht, sonst wird er grad nicht genommen ![]() |
Original von inschra Ihr werz auch immer fauler - jetzt müssen wir uns euren Kopf zerbrechen? Ich hab einen eindeutigen Favoriten - aber den verrat ich nicht, sonst wird er grad nicht genommen ![]() |
Original von Johann Mir wählet garnix! Mir zählet Votings. War das eins für B? Und war Steffi für A? |
Original von Johann Aber inschra! Deine Stimme würden wir gar doppelt zählen! ![]() |
Original von aranja danke für dein votum. ![]() warum gerade B? |
Original von Sumajale
Ich mag die einfachen, unverschnörkelten Bilderrätsel bei denen ich nicht erst irgendwo nachschlagen muß was nu einzelne Noten o.ä. bedeuten. Und darum find ich die Idee Diskus-Fische zu nehmen gelungener als die Notenvariante ![]() |
Original von Sumajale
Ich mag die einfachen, unverschnörkelten Bilderrätsel bei denen ich nicht erst irgendwo nachschlagen muß was nu einzelne Noten o.ä. bedeuten. Und darum find ich die Idee Diskus-Fische zu nehmen gelungener als die Notenvariante ![]() |