Rätsel 765: zum Teil hier

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 765. [ab 03.06.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Heut wars wieder einmal ein schöner HH! großes Grinsen
tolot
Zitat:
Original von inschra
Heut wars wieder einmal ein schöner HH! großes Grinsen

unglücklich ein tip wäre mir lieber verwirrt
dragonangle
ja mir auch ! hänge immer noch bei dem artikel vom br
inschra
Einfach was man sieht - dann Ü und U - kurz und einfach - und das pw ist mal kein Satz.... Augenzwinkern
dragonangle
was seh ich nur ? bzw was sehe ich nicht ?
edikro
Zitat:
Original von inschra
Einfach was man sieht - dann Ü und U - kurz und einfach - und das pw ist mal kein Satz.... Augenzwinkern

Es ist mir völlig schleierhaft, wie ich in dem Artikel die Ü finden soll..... so lang ist er ja gar nicht... dachte müsste erst die U abarbeiten, kriege dann auch RW für DL, nur bringt mich das überhaupt nicht weiter
inschra
Wärs ein Gouda - wärs ne Oper Augenzwinkern

Und den Teil findet man schon, aber halt nicht mit strg+f, da hilft nur lesen...
Die DL findest du dann dort, wo der Teil ist.....
dragonangle
Hä ??? Käsegeleier ?
edikro
Zitat:
Original von inschra

Und den Teil findet man schon, aber halt nicht mit strg+f, da hilft nur lesen...

Als ob ich die 16 Zeilen nicht ohne Strg.+f durchforsten könnte, ich lese rauf und runter und nichts was für mich Sinn ergebe könnte, gibt RW, HILFE
Manu
Zitat:
Original von edikro
Zitat:
Original von inschra

Als ob ich die 16 Zeilen nicht ohne Strg.+f durchforsten könnte, ich lese rauf und runter und nichts was für mich Sinn ergebe könnte, gibt RW, HILFE

Ein Teil bedeutet doch, dass nicht das Ganze dort ist, sondern eben nur ein Stück davon.
Cyr Jack
Off Topic und KEIN Tipp:

Lustig, wie das Briefmarkenbild heißt Augenzwinkern
blondie
Zitat:
Original von edikro
Zitat:
Original von inschra

Ein Teil ist nur die ..... vom Ganzen.
steve1da
Gehe ich Recht in der Annahme das das BR aus mehr als einem Begriff besteht? Den offensichtlichen hab ich, dazu noch FW's um damit eine Autobahn von Köln nach Warschau zu bauen....
Marsson
Zitat:
Original von steve1da
Gehe ich Recht in der Annahme das das BR aus mehr als einem Begriff besteht?

Das was "er" macht und "er" zusammen geben RW! Augenzwinkern
steve1da
Für das was "er" macht krieg ich ja nur FW's..zusammen mit "er" gibts auch keinen Sinn...naja, weitergucken ist angesagt...
Marsson
Aber wieso funktioniert im V.N. die "letzte" nicht??
wolle
Zitat:
Original von Marsson
Aber wieso funktioniert im V.N. die "letzte" nicht??

Das PW ist so, wie es im V N Artikel steht, also nicht anklicken Augenzwinkern