Rätsel 762: Unüberwindbar

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 762. [ab 31.05.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Sternchenw76
das war ja ein wiki quickie
Dana
Zitat:
Original von Sternchenw76
das war ja ein wiki quickie

Kann ich nicht sagen. ich hab erst einen rw für das rote Ding.
Sternchenw76
Dann schau mal was drauf steht
heidimaus
und das dann mal laut aussprechen.
Dana
Danke für die Tipps. Habs gerade noch geschafft, bevor die Insel einige Zeit von hier aus Baden ging.
wolle
Danke für die Tipps, da wäre ich wohl erstmal nicht gekommen.

Wie sagte schon Else Tetzlaff in "Ein Herz und eine Seele";

Nicht irgendeine ..... .
inschra
Wär auch nicht so schnell draufgekommen - bei uns heißt das Mascherl Augenzwinkern
minka
Ich hab auch nur rw für das rote.
Keine Ahnung, was CC bedeutet.

Coco Chanel und Copy ist ja falsch. Und laut ausprechen ergibt bei mir auch nichts verwirrt
minka
Ich hab sicher das PW schon lange vor Augen, aber bin wohl blind Augen rollen

Hab die Krankheit gefunden, aber keine Ü in sicht.
Alle drei Krankheiten wo es weitergehen könnte, geben ja keinen rw und alles was mit S.... zu tun hat, ist nichts!!
Leontideus
Wenn Du bei der richtigen Krankheit bist, musst Du nur lesen. Es ist im Text anders formuliert, doch sonst steht das genau so da. Du musst auch nicht mehr irgendwie weiter. Das PW steht in diesem Artikel - aber man muss halt (fast) alles lesen...