Rätsel 097: Order and Progress

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 097. (ab 30.10.06)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Luthien
Guten Morgen!

Wünsch euch viel Spaß mit dem Rätsel! smile
maritatina
Danke Luthien.Such grade den Mannn weiß noch nicht wer ds ist,finds aber bestimmt noch raus Augen rollen
Nellino
und wie findet man den typen???
nena
na toll... und wie soll ich den typen finden? mit der Überschrift auf jeden fall nicht
gisi
irgendwie kommt mir der knabe bekannt vor verwirrt
und was nützt mir das, nüscht
heidimaus
ich hab auch keine ahnung
mickymaus82
Werd mich jetzt auch mal auf die Suche nach dem Typen machen
gisi
und nun....... gehn wir auf männerjagd lachen
Nuci
Mann da. demnach auch RW. smile aber sonst nix unglücklich

war sooo schnell und doch nur Platz 11 Augenzwinkern
Kat17
Glückwunsch an die ersten!!!!

Wie soll man denn auf den netten Herren in schwarz-weiß kommen? Also über und Unterschrift bringt irgndwie nix...

hmmmmmm.... *SUCH*
keksigirl
Ich habe auch den Mann und ein Land. Muss ich bei dem Mann suchen oder bei dem Land?
mickymaus82
Finde keinen Mann und auch kein Land
The Phantom
Die Überschrift hilft euch den guten Herrn zu finden...
minka
Zitat:
Original von mickymaus82

Finde keinen Mann und auch kein Land

Geht mir auch so verwirrt
Micha
Zitat:
Original von Kat17

Glückwunsch an die ersten!!!!

Wie soll man denn auf den netten Herren in schwarz-weiß kommen? Also über und Unterschrift bringt irgndwie nix...

hmmmmmm.... *SUCH*

Die Überschrift hilft, entweder übersetzen oder bei Wiki in der Landesprache suchen
Nellino
habe land, herrn....was ist das pw???
Kat17
Hab ich auch grad gemacht Micha....

Mann und Land ist da....

Nun heißt es lesen lesen lesen
Su2001
Hallo,

zum ersten Mal auf Platz 1! *freu*

Also mir hat es geholfen, die Überschrift bei google einzugeben, so bin ich auf den Typen gekommen.

Grüße

Su2001
mickymaus82
OK, den Mann habe ich. Aber wer lebt nach seiner Philosophie? Oder wird das gar nicht gesucht?