Rätsel 758: Blutdurstiges Insekt

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 758. [ab 27.05.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
dragonangle
wie soll das erste bezeichnet werden <
Sternchenw76
was soll das erste bild sein nix gibt RW
wolle
Zitat:
Original von dragonangle

Und wofür steht es Augenzwinkern
Manu
Zitat:
Original von dragonangle

Wie oft benutzt man das, was dargestellt ist denn?
edikro
Hmm, Ü und BR führen zu einem Typen und da steck ich dann fest....
SaschaBK26
Zitat:
Original von Manu
Zitat:
Original von dragonangle

Wie oft benutzt man das, was dargestellt ist denn?

Also ich so ziemlich täglich,aber nicht nur.

GW an die ersten
wolle
Zitat:
Original von edikro
Hmm, Ü und BR führen zu einem Typen und da steck ich dann fest....

Beim Typen die Ü.

Die Tante kennt die U.
dragonangle
schon ok ! Danke
Steffi
Was ist denn das erste im Bilderrätsel? langsam bringt meine Phantasie mich nimmer weiter Augen rollen
wolle
Zitat:
Original von Steffi
Was ist denn das erste im Bilderrätsel? langsam bringt meine Phantasie mich nimmer weiter Augen rollen

Du kaufst anscheinend sehr umweltbewußt ein, wenn Du das nicht kennst Augenzwinkern
Steffi
Zitat:
Original von wolle
Zitat:
Original von Steffi

Du kaufst anscheinend sehr umweltbewußt ein, wenn Du das nicht kennst Augenzwinkern

stimmt... grüne Seele lachen