Alexa
Hallo, komme jetzt erst dazu zu rätseln. Mir erschließt sich hier nichts

Habe keine Blume, weis nicht, was das auf dem rechten Bild sein soll. Habe da eine Band, aber ob die stimmt?
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!
Matiamou
Könnte mir mal einer biiitte auf die Sprünge helfen?
Ich glaube ich hätte den Thread nicht lesen sollen. Jetzt hab ich noch mehr

:

: vor der Nase.
Egal, was ich für die beiden Bilder eingebe, ich kann sie nicht finden..
The Phantom
Habt ihr den Thread wirklich richtig gelesen?
Ich kam heut auch später dazu und hatte das Rätsel mit Hilfe des Threads innerhalb von 5 Minuten gelöst...
Es steht eigentlich alles schon drin.
Was seht ihr links? Ein Haufen aus ...
Rechts ist ein Bodenbelag, der mit "A" anfängt und mit "T" aufhört.
Mehr Tipps kann man zu den Bildern glaub wirklich nicht geben. Was ihr damit dann anstellen sollt steht hier auch schon ausführlich beschrieben...
inschra
Ich schick PNs raus.... mit dem Bodenbelag fängt man ja auch nix an
Mir fielen dazu nur die A....... Cowboys ein
The Phantom
Naja, der Bodenbelag ist ja nicht gerade unbekannt. Irgendwo um euer Haus rum müsstet ihr ihn normalerweise finden können, spätestens wenn ihr paar Schritte aus eurer Haustüre gemacht habt
inschra
Sicher kennt man ihn, aber er hilft nicht wirklich weiter....
The Phantom
Zitat: |
Original von Micha
Bild 2 + Wolf + Blume in Wiki eingeben, zweiter Satz = Blume |
Wenn man den Thread gelesen hat dann schon

Hier steht nämlich ganz genau beschrieben drin, was man damit dann anstellen muss, dass Wiki einem weiterhilft.
Matiamou
So jetzt hab ichs endlich
Vielen Dank an Inschra für die Hilfe.
Das zweite Bild find ich eigentlich überflüssig, verwirrt nur...
inschra
Danke, Phantom hats oben erklärt, wie das mit dem 2. Bild geht!
Matiamou
Ja, wenn man das Bild als solches erkennt.
Ich hab bisher seltenst *edit*brocken gesehen, bei uns sind die Straßen in Ordnung
Phantom: Dass das net lang stehn bleibt hättest dir ja denken können
Alexa
Na ja, ich weis nicht

ohne Hilfe hätte ich das nie geschafft. Sehr verwirrend.
Danke an inschra und busabela
KALI
moin....
den haufen s. habe ich.... den bodenbelag auch..... aber keine blume .... keine gruppe keine musik..... heute klappt es echt nicht...... wer hilft ne übermüdete oma weiter ggggg......
Nuci
omg.
Das hat man nun davon, wenn man 5 Minuten nach Rätselstart plötzlich keine Zeit hat.
Und mit den Hilfen kann ich auch nix anfangen. Sorry.
Hab die Blume im 2. Bild (der Bodenbelag war ja noch einfach).
Bekomm aber keine Band mit der englischen Übersetzung des linken *edit*haufens (die R. S. sinds ja anscheinend nicht !!!)
Wie ich dann mit dem Psychopaten von Seite 3, der den Eiffelturm sprengen wollte und den Vornamen aus der Überschrift hat, auf nen Ort kommt, aus der ich ne Gruppe bekomme, die mit M anfängt und mit R aufhört... das entzieht sich irgendwie meinen Gedankengängen.
Bin offen für alle Hilfen.
Nuci
edit: ^^*edit* ok,ok,

die gruppe kenn ich trotzdem net
Sumajale
immer logger bleiben
zuerstmal übersetzt du das erste Bild + die Blumen und fragst wiki danach... aber nicht zusammenziehen
Nuci
ok, über die Übersetzung und der Säule bin ich jetzt in nem Artikel, dessen Name sich ähnlich anhört wie ne britische Stadt.
Un nu?
Sumajale
du mußt deine innere Mitte finden, das sogenannte Zentrum... *ommmm*
Nuci
das *ommmm* hat geholfen
wenn ich die Sache richtig sehe, hat man verloren, wenn man anfänglich beim Botaniker gelandet ist.
Danke @ Sumajale & Alexa
Phantom: Sorry, aber in Hinsicht dessen, dass hier auch jüngere Menschen miträtseln, habe ich das Bild sicherheitshalber mal rausgenommen. Wir wollen ja nicht, dass die Eltern hier sonst Protestmärsche veranstalten
Nuci: No prob. Ich hab dann die andere Zeile auch noch rausgelöscht. Sonst ergibts gar kein Sinn
Rachel
Ich kann diese Band einfach nicht finden!
Brauche Hilfe!
Bitte um einen Schubser zur Band!
jadzia
Ich finde kein Lösungswort diesmal.
Bin auf der M.....r Seite, aber weiter komme ich leider nicht.
Bitte PN.
Danke