Schickt eigentlich keiner mehr Rätsel ein?

Cornflake
Hallo,

mir ist in letzter Zeit so aufgefallen, dass die Rätsel zum Testen immer weniger werden.

Es scheinen auch nur noch einen Handvoll zu sein, die überhaupt Rätsel einschicken.

Was ist denn los mit euch, sind da immer noch welche beileidigt, weil hier und da mal ein Rätsel abgelehnt wurde?

Oder wird immer noch verweigert, weil da einige der Meinung sind, solange es Tester gibt und Patrick und Caro das nicht mehr alles selber machen, da schicken sie keine ein?

Oder sind alle so mit dem Passbilderspiel und den Quickies im Forum beschäftigt, dass sie zum Rätselbasteln keine Zeit mehr haben?

An was liegt es?
Poldi
Zitat:
Original von Cornflake
An was liegt es?

Gute Ideen?

Zumindest isses bei mir so. Ideen für BR hab ich viele, nur sind die meisten davon dann mehr schlecht als recht zu 'nem PW zu bringen....
Steffi
Zitat:
Original von Poldi
Ideen für BR hab ich viele

dafür darf ich aber wenig basteln traurig
Poldi
Zitat:
Original von Steffi
Zitat:
Original von Poldi

Basteln darfst Du erst, wenn a) ich es nicht selbst hinbekomme und b) das Rätsel auch gut zu 'nem PW führt....
Steffi
Zitat:
Original von Poldi
Zitat:
Original von Steffi
Zitat:
Original von Poldi

Basteln darfst Du erst, wenn a) ich es nicht selbst hinbekomme und b) das Rätsel auch gut zu 'nem PW führt....

och, a) könnteste ruhig wegfallen lassen
Schnarchnase
sind da immer noch welche beileidigt, weil hier und da mal ein Rätsel abgelehnt wurde?

...die Geburtsstunde einer neuen inoffiziellen Rubrik? cool
HH82
doch, ich schicke noch Rätsel ein - sogar haufenweise

ABER:
die werden sehr zögerlich getestet (Wartezeiten bis Antworten kommen zum Teil > 1 Monat) Augen rollen

Wobei ich selbst auch alle zwei Wochen gerade mal ein oder höchstens zwei Rätsel zum Testen abbekomme ... (naja, blondie hat noch 47 ungetestete Rätsel eingeschickt - dann machen wir mal einen Special-blondie-Monat Mr. Green )
Schnarchnase
...
HH82
Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen tolles Bild, aber was soll es mir sagen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen
Poldi
Zitat:
Original von HH82
Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen tolles Bild, aber was soll es mir sagen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen

Mensch HH, Du sollst den Teufel net an die Wand malen lachen

Blondie-Special-Monat bin ich unter einer Bedingung absolut dafür: Ich darf das letzte Rätsel aus dem Special-Monat testen, damit ich alle anderen davor net lösen brauch Mr. Green
HH82
ach ja, wo du es sagst, erkenne ich das Bild auch ... großes Grinsen

jedoch den Bezug zu meinem Post teile ich nicht
Cornflake
Es kann ja wohl nicht sein, dass die Rätsel jetzt nur noch von 4-5 Leuten erstellt werden. Augen rollen

Und dann wird noch gemotzt, weil vielen genau diese dann nicht passen.

Und bevor hier ständig an Blondies Rätselerstellungswut rumgelästert wird, stellt euch mal vor, wo wir wären, wenn sie keine einschicken würde, dann hätten wir ständig HH82 Rätsel zu lösen. Zunge raus
edikro
Es gibt Leute, die den Ar*** voll Arbeit haben und froh sind, ab und zu mal live mitzurätseln aber in der Regel nachrätseln müssen.

Ansonsten gehts mir ähnlich wie Poldi, nur dass ich 1000 wunderbare PWs im Kopf habe, mir nur leider das Drumherum nicht einfallen will :-)
chn
Habe auch noch viele Ideen. Dann verwerfe ich, weil ich denke,
es ist denen eh zu leicht.

Die Dinger die neulich alle on waren von mir, war wirklich nach dem Motto:
*geradekreativeader*.

Mir wurden 2 Rätsel abgelehnt - bei einem konnte ich es nicht ganz nachvollziehen, da es ja wirklich im Auge des Betrachters liegt und es genügend Uster geben die dann doch noch dran zu knacken haben.

Aber Probleme habe ich nicht damit. Denke dann nur, na wenn sie nicht wollen, dann eben nicht. Nur schade immer um die Arbeit, denn
leichtfertig macht man ja kein Rätsel.

Also müssen meine Ideen noch reifen 2 bei mir schon in Arbeit.
HH82
Zitat:
Original von Cornflake
Und bevor hier ständig an Blondies Rätselerstellungswut rumgelästert wird, stellt euch mal vor, wo wir wären, wenn sie keine einschicken würde, dann hätten wir ständig HH82 Rätsel zu lösen. Zunge raus

Oder was noch schlimmer wäre: haufenweise Geflocktes Zunge raus Mr. Green großes Grinsen
Cornflake
Nee, momentan bin ich nicht so kreativ, da besteht keine Gefahr. Zunge raus
Steffi
Zitat:
Original von edikro
Es gibt Leute, die den Ar*** voll Arbeit haben und froh sind, ab und zu mal live mitzurätseln aber in der Regel nachrätseln müssen.

Ansonsten gehts mir ähnlich wie Poldi, nur dass ich 1000 wunderbare PWs im Kopf habe, mir nur leider das Drumherum nicht einfallen will :-)

Hübsch... Poldi weiß die BR und du die PW's... das macht doch schon fast ganze Rätsel
Poldi
Zitat:
Original von Steffi
Zitat:
Original von edikro

Hübsch... Poldi weiß die BR und du die PW's... das macht doch schon fast ganze Rätsel

Klingt toll. Fragt sich nur noch wie wir von den Bremer Stadtmusikanten zum Brotschsch kommen ohne daß Johann wieder über wirre Wiki-Klickis meckert.... lachen lachen lachen
Cyr Jack
Nix leichter als das: Bremer Stadtmusikanten --> Partnerstadt Riga --> Russland --> Rote Suppe ;-)
inschra
Jetzt habt ihr euer missing link! Zunge raus großes Grinsen
(hoffe Cyr ist jetzt nicht bös!?)