The Phantom
Was ich mich bei solchen Rätseln immer frag: Wieso wollte die Erstellerin immer ausgerechnet dieses Passwort...andere wären sicher leichter durch Hinweise umzusetzen gewesen
torsten
Zitat: |
Original von Leontideus
Bis auf das "Rassenproblem" fand ich das Rätsel sehr schön - auf die PW-Probleme war ich durch das Forum ja vorbereitet *gg* |
Manchmal ist es gut, wenn man nicht so genau bescheid weiß. Ich hatte gleich die richtige falsche Rasse.
Nuci
Original von aranja
die u ist etwas unglücklich formuliert, imo.
klarer wäre z. b. "doppeltes lob".
@ phantom: das ist ein notwendiger tipp, imo.
|
dann hätte man auch noch ein "*edit*" dranhängen können, dann wäre es offensichtlicher gewesen.
@ phantom: das ist ein notwendiger tipp, imo.
Phantom: Klappt leider nicht immer mit dieser abschließenden Bemerkung
Habs gemerkt
Leontideus
Original von torsten
Original von Leontideus
Bis auf das "Rassenproblem" fand ich das Rätsel sehr schön - auf die PW-Probleme war ich durch das Forum ja vorbereitet *gg* |
Manchmal ist es gut, wenn man nicht so genau bescheid weiß. Ich hatte gleich die richtige falsche Rasse.
|
Wirklich Ahnung hab ich davon auch nicht! So etwas ist normalerweise ein Fall für meinen Freund. Aber ausgerechnet diesmal war ich direkt bei der richtigen Rasse....
wolle
Dann werde ich mich auch mal zu dem Hundchen auslassen.
Ich wußte noch, daß er sein Herkunfstland im Namen hat. Also habe ich bei Wiki eine entsprechende Seite aufgerufen. Da sprang mich dann ein Name an, und da war er dann auch zu sehen.
Zusammen mit den anderen RW hatte ich dann eine Eingebung zum BR, denn bei dem Oberbegriff zu dieser Rasse gibt es ja auch den P, und hatte auch gleich den richtigen Typen.
Sumajale

BR ist klar, dank eures Hundetipps
zwei Filme hab ich auch schon gestreift, aber die Sache mit dem Quadrat- bzw. Doppellob check ich net.....
++++++++++++++++
jut, habs gefunden
durch die simple Methode des "einfach mal alles ausprobieren"
Schnarchnase
Sumajale,
es wird Zeit für eine Aufräumaktion in deinem Postfach
Marsson
Bin in dem Absatz wo T.M. und B.Z. von E.G. gelobt werden. Jetzt kriege ich das PW nicht gebacken. Und nach diesem Hilfethread bin ich völlig verwirrt! Kann noch jemand helfen?
inschra
Ich glaub du hast das pw schon in deinem posting!
Eelkemama
Wieso kann man bis 2014 den Rätselersteller nicht dazu bringen, dass er das richtige Foto für die Rasse der Hunde einstellt.
Es gab doch schon viele Änderungen im Nachhinein.
wolle
Vielleicht einfach deshalb, weil die Erstellerin vor über fünf Jahren, also ende 2008, ausgestiegen ist