Rätsel 754: SFTV

cccaro
Hilfe-Thema zum Rätsel 754. [ab 23.05.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Sternchenw76
zwei RW hab ich aber weiter komme ich nicht
Leontideus
Was ist denn umgangssprachlich für Füße? Mir fällt da irgendwie nix ein!
edikro
Zitat:
Original von Leontideus
Was ist denn umgangssprachlich für Füße? Mir fällt da irgendwie nix ein!

Wenn du das rechte Bild hast, müsste es eigentlich klick machen...
Leontideus
Hm, bei mir macht irgendwie nix klick! Mit Kopfschmerzen rätseln ist wohl doch nicht so sinnvoll....

Edith: Danke für den Schubs! Ich glaub, ich kenn gar kein anderes Wort für Füße...
HH82
auch mit hoher *** sind blondies Rätsel qualitativ gut großes Grinsen Augenzwinkern
Dana
Zitat:
Original von Leontideus
Hm, bei mir macht irgendwie nix klick! Mit Kopfschmerzen rätseln ist wohl doch nicht so sinnvoll....

google kennt das linke.

@blondie: flott und interessant. smile
Sternchenw76
gibt aber nix rw
Sternchenw76
also ich komme einfach nicht weiter gibt mir einer mal ein tip
blondie
Schön, daß es euch gefällt. Zu diesem BR hat mich ein lieber Kollege inspiriert. Ich sagte: Schnell, nenn mir einen Begriff, aus dem ich ein BR machen kann und wie aus der Pistole geschossen sagte er: xxxxxx. Ich hab geguckt wie ein Auto, beim Arbeiten ist der nicht so flott Augenzwinkern
dragonangle
das war ja ein toller quickie ! Schade das ich erst jetzt rätseln konnte !
FrettchenYvonne
den Anfang des Rätsels fand ich ja immer sooooooo toll!!!

Weiß jemand ob das grad irgendwo läuft?
Leontideus
Schau mal unter http://www.wunschliste.de. Dort kann man auch sich informieren lassen, wenn es mal wieder kommt und man kan voten, was man mal wieder sehen möchte (ob es hilft, ist eine andere Frage ;-)
wolle
Zitat:
Original von Leontideus
Schau mal unter http://www.wunschliste.de. Dort kann man auch sich informieren lassen, wenn es mal wieder kommt und man kan voten, was man mal wieder sehen möchte (ob es hilft, ist eine andere Frage ;-)

Ohne diesen Hinweis wäre ich wohl noch viel länger mit dem BR rumgeirrt.
Die Ü habe ich in der Schweiz angesiedelt Augen rollen