Rätsel 752: die Greisin lacht

cccaro
Hilfe-Thema zum Rätsel 752. [ab 21.05.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
tolot
hallo heute ohne bild Fragezeichen
elacor
sieht so aus. habe ein rw und das ist die falsche spur für den geweihträger
Marsson
Hab gerade 749 gemacht und wollte 750 auch lösen. Da fehlen die Bilder auch. Wird hoffentlich bald repariert.
edikro
Puh, was macht man nur mit der Ü??

Dachte, das ist wirklich Rätsel ohne Pic....ist doch nicht Pflicht... könnte also auch sein...
oceangirl
Augen rollen ich will ein bild traurig
zuckerkoma
okay... *edit* ... lachen

aber mal ehrlich: wir sind doch bekloppt, oder? Augen rollen cool
freitag
hey ihr komiker, die ihr die lösung habt - wie wärs, wenn ihr mal nen öffentlich tipp gebt, statt das nur per pn hin und her zu schicken!?!
Cornflake
Leute, diese Seite war ewig nicht zu erreichen, jetzt jammert nicht wegen eines Bildes und freut euch, dass die Probleme behoben sind. Die Bilder werden schon noch kommen.

Martina, ja aber total durchgeknallt, stellen sich hier hin und lösen Rätsel ohne Bilder und meckern dann auch noch, das keins da ist.
Ich hab echt Bedenken. Mr. Green
inschra
Na das war ja nicht so schwer - fällt dir zur Ü nix ein?- *edit *

Und zu zuckerkomas Frage: steht das nicht schon lange fest? Teufel großes Grinsen
zuckerkoma
Zitat:
Original von freitag
hey ihr komiker, die ihr die lösung habt - wie wärs, wenn ihr mal nen öffentlich tipp gebt, statt das nur per pn hin und her zu schicken!?!

*edit*
Cornflake

Das ist übrigens das Rätselbild. Augenzwinkern
zuckerkoma
lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen

ohne bild wars leichter Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Cornflake
Nach deiner Anleitung bestimmt. verwirrt Jetzt wo ich das Bild eingestellt hab und das nun echt zu einfach wird, könntest du ja mal editieren. Mr. Green
zuckerkoma
erledigt! Mr. Green
Cornflake
wolle
Dank Zuckerkomas Tipp bin ich nun bei der U, denke ich mal Mr. Green eine andere Definition habe ich da nicht. Ich finde da aber keinen Geweihträger.
Sternchenw76
nachdem endlich die seite wieder funktioniert finde ich noch nicht einmal etwas zur Ü
Cornflake
Wolle, da biste falsch, nach Martinas Tipp hat man nur noch nicht die U gebraucht. Deswegen hab ich ja auch gejammert.
fuchs
@ Cornflake : aber so manche flotte Mittvierzigerin als Greisin zu bezeichnen, find ich schon stark lachen lachen