Rätsel 749: Musikalisches Kleidungsstück

wolle
Hab's jetzt. Mal sehen was das für ein Gericht ist, nie gehört.
cyberlix
Zitat:
Original von elacor
tut mir leid, das kulinarische ist definitiv nicht englisch sondern die nördliche version. ( ich musste es mehrfach " geniessen " )
PS: nichts für ungut. lachen


die dazugehörigen rockträger sind ja auch nicht englisch ;O)
die fahne ist nur um evtl sprachliche hindernisse zu umgehen..ansonsten kann man die getrost abhaken
elacor
@ cornflake rezept per pn
Sternchenw76
bin jetzt bei H und finde die U nicht
cyberlix
nur das h reicht nicht.... es geht musikalisch weiter
wolle
Zitat:
Original von Cornflake
Dana, du suchst nichts, was sich nach Essen anhört.

Die haben das Nationalgericht im Namen. Und wenn du mal guckst, wo dieser Stil seinen Ursprung hat, kannst du auch das Gericht finden.



Ich kenne das Gericht nicht, daher hat mich Dein Tipp auch nicht wirklich verwirrt.

Wenn ich Wiki glauben darf, kommt es aus dem Land, aus dem die Band teilweise stammt. Der Musikstil stammt aber westlich vom "Großen Teich"
morticia
Zitat:
Original von elacor
tut mir leid, das kulinarische ist definitiv nicht englisch sondern die nördliche version. ( ich musste es mehrfach " geniessen " )
PS: nichts für ungut. lachen



steht ja auch dabei: nationalgericht der rockträger - das sagt klar aus, dass es nicht um die aus dem Herzen geht und dass man die nationalität wechseln muss (wenn auch ziemlich klischeemäßig Augenzwinkern )

aber ich fand das rätsel klasse!! ist ganz mein stil großes Grinsen also das musikalische, das kulinarische nicht so sehr *gg*
Sternchenw76
ich bin wohl blind ich finde bei H nix musikalisches
morticia
Zitat:
Original von Sternchenw76
ich bin wohl blind ich finde bei H nix musikalisches


da brauchst auch gar nicht hin, wieder zurück zum stil und da nach h suchen


ach übrigens: @cyberlix: geile Sache mit dem Video im LW!!!!! hast ne Menge Sympathiepunkte gesammelt bei mir Mr. Green
cyberlix
ich finde das auch sooo genial *schmacht*

vielen dank nochmal an ccaro die es extra reingebastelt hat Ausrufezeichen
Sternchenw76
ok bin jetzt bei TW aber ich sag ja ich bin blind heute, schon dreimal den text durch und finde die U nicht
cyberlix
du bist zu weit
zurück zum nationalgeicht und beahcten das der pfeifer gesucht wird
Sternchenw76
danke an schupser habs jetzt
blondie
Meiner Meinung nach sollte die Unterschrift eher: blecherner Pfeifer heißen *grummel*. T ist nicht klein Augenzwinkern
Claudia
ich erkenne nicht mal das Werkzeug rotes Gesicht

okay, aber als DAS hätte ich es nicht identifiziert Augen rollen

ist allerdings mein einziger RW unglücklich
cyberlix
blondie ähm jain
es ging mir nicht um die korrekte üebrsetzung , sondern darum, daß ich die ( die da sind) korrekt umschreibe ;O)
und die andren waren halt größer (von den ausmaßen her) Mr. Green
zuckerkoma
ich verweigere echt selten das Lesen von Wiki-Artikeln,
aber wenn ich das PW bei der Zubereitung des Nationalgerichts finden soll,
dann verweigere ich an dieser Stelle...

SPEIÜBEL wird mir gerade! Schad ums teure Abendessen! lachen cool
ach so: das Musikalische finde ich zum Gähnen... Aber das wollt ihr ja gar nicht wissen... Augenzwinkern

edith sagt: glück gehabt! cool
Trinchen
Für alle Nachrätsler:
Der Wiki-Artikel zum Stil wurde geändert. Nehmt am besten die Version vom 14.05.2008.