Rätsel 748: Gefiederte Störenfriede

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 748. [ab 17.05.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
morticia
mann, der code hat mich Zeit gekostet....den hätte ich nicht gebraucht, habs zum Glück gemerkt, bevor ich ihn ganz entschlüsselt hatte....so hats trotzdem für den ersten gereicht Mr. Green
Claudia
ich kriege für rechts in keinster Weise RW unglücklich
morticia
Zitat:
Original von Claudia
ich kriege für rechts in keinster Weise RW unglücklich

für den entschlüsselten code gibts glaub ich auch keinen, das soll nur einen Hinweis auf den Typen geben
Claudia
der Tpy gibt aber falsche Spur verwirrt
morticia
Zitat:
Original von Claudia
der Tpy gibt aber falsche Spur verwirrt

teil ihn mal auf
Claudia
danke Augen rollen Augenzwinkern
morticia
gern geschehn cool
Scoville
zu welchen S. muß man denn?
morticia
Zitat:
Original von Scoville

Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen

die störenfriede? einfach dem link folgen...
Sternchenw76
schönes rätsel hat mir gefallen
morticia
Zitat:
Original von Sternchenw76
schönes rätsel hat mir gefallen

dem schließe ich mich an!
besonders den ersten Teil des BR find ich pfiffig Augenzwinkern

...und macht hunger... lachen
dragonangle
HA HA !
Super ! Zunge raus
Danke blondie !
Dana
Die Zeichen sind kein Problem, eher der Typ und die halbe Stulle Fragezeichen
morticia
Zitat:
Original von Dana
Die Zeichen sind kein Problem, eher der Typ und die halbe Stulle Fragezeichen

die zeichen bringen dich zum typen und ne halbe "stulle" (also "stu") ergibt natürlich wenig sinn...
Scoville
Zitat:
Original von morticia
Zitat:
Original von Scoville

Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen

die störenfriede? einfach dem link folgen...

oh danke, da war ich erst, aber da Mehrzahl kein rw gab bin ich depp doch wieder weg.

schönes rätsel
Dana
War doch nicht so schwer. Die unbekannten Typern haben immer noch nen Schreckfaktor Mr. Green
morticia
Zitat:
Original von Dana
War doch nicht so schwer. Die unbekannten Typern haben immer noch nen Schreckfaktor Mr. Green

das ist auch ganz gut so....man soll sich ja auch nicht gleich mit jeden vertraut fühlen Augenzwinkern
HH82
Liebe blondie,

mit diesem Rätsel hast Du mal wieder Massstäbe gesetzt (ist die neue Rechtschreibung nicht furchtbar: 3 s ... Augen rollen ):

für mich, der die ganzen Schauspieler und Musiker meist nicht zweifelsfrei benennen kann, war die verschlüsselte Hilfe echt klasse großes Grinsen

möge dies doch immer so sein bei den nicht 99%-bekannten Promis Augenzwinkern

ABER warum die Lösung der Verschlüsselung (noch >??<) keinen rw gibt, kann ich nicht nachvollziehen (dachte erst ich hab es schon vom Bild her erkannt, aber kein rw - also doch entschlüsselt und gleiches Ergebnis ...)

danach war es dann ja ganz easy Mr. Green
wolle
Zitat:
Original von HH82
Liebe blondie,

mit diesem Rätsel hast Du mal wieder Massstäbe gesetzt (ist die neue Rechtschreibung nicht furchtbar: 3 s ... Augen rollen ):

Ist es nicht so, daß das ß weiterhin verwendet wird?

Wie soll man denn sonst den Unterschied von Maße und Masse darstellen?

Oder auch der Ruß und der Russe.

Würde man Ruß mit ss schreiben, sieht das ja aus wie aus einem Schmähruf aus dem ersten Weltkrieg.