Hessentreffen in Cornflakes Garten

cyberlix
du kneifst ja nur weil du nicht backen kannst und gekaufte kekse mitbringen müßtest!
einen riiiiiiiiiiiiiesenkeks hast du mir versprochen *heul*... das merk ich mir
Steffi
Zitat:
Original von cyberlix
du kneifst ja nur weil du nicht backen kannst

das stümmt nicht
cyberlix
dohooch *überzeugtbin* Teufel
Steffi
Zitat:
Original von cyberlix
dohooch *überzeugtbin* Teufel

willssu etwa meinen Paps verleudmen?
Cornflake
Der lässt dich schmählich im Stich und dich alleine zu Krokodilen, Würmern und Hunden fahren und du verteidigst den auch noch. geschockt
Steffi
Zitat:
Original von Cornflake
Der lässt dich schmählich im Stich und dich alleine zu Krokodilen, Würmern und Hunden fahren und du verteidigst den auch noch. geschockt

ne treulose Tomate isser ja vielleicht... aber backen kanner tropsdem
Poldi
Corny, ich kenn euch doch und weiß, daß ich mein Steffikind ganz beruhigt zu euch fahren lassen kann....
Steffi
Zitat:
Original von Poldi
Corny, ich kenn euch doch und weiß, daß ich mein Steffikind ganz beruhigt zu euch fahren lassen kann....

jaja, wehe wenn nicht traurig
coelba
Zitat:
Original von Poldi

Da sei Dir mal nicht so sicher.... Wer weiß, wozu wir sie noch anstiften! Willste nicht doch vorsichtshalber mitkommen und auf sie aufpassen?
Steffi
Zitat:
Original von coelba
Zitat:
Original von Poldi

Da sei Dir mal nicht so sicher.... Wer weiß, wozu wir sie noch anstiften! Willste nicht doch vorsichtshalber mitkommen und auf sie aufpassen?

lachen lachen ich bin leicht anzustiften lachen lachen
phrrk
*kicher*

Gibts eine Liste, was alles noch benötigt wird? Bei all den Mitbringseln gibts sonst alles doppelt und dreifach Augenzwinkern
cyberlix
ihr die ihr nicht kommt...wir werden sowas von gepflegt ablästern...in trauter weiberrunde
euch werden die ohren klingeln und ihr werdet es ewig bereuen das ihr nicht da wart! Teufel
Poldi
Damit kann ich leben, weil's über mich ja eh nix zu lästern gibt. Außerdem hat Steffi mir versprochen sämtliche Gespräche aufzunehmen..... und so ganz alleine unter lauter Weibern hätte ich eh kein Gesprächsthema, wenn ihr euch über Mode und Tupperdöschen unterhaltet lachen
Steffi
Zitat:
Original von Poldi
Damit kann ich leben, weil's über mich ja eh nix zu lästern gibt. das wär mir ja ganz neu...Außerdem hat Steffi mir versprochen sämtliche Gespräche aufzunehmen..... das auch...und so ganz alleine unter lauter Weibern hätte ich eh kein Gesprächsthema, wenn ihr euch über Mode und Tupperdöschen unterhaltet lachen
coelba
Hey, Flöckchen, soll ich nu Baguettes oder irgendwas anderes mitbringen?
Cornflake
Huhu,

also ich denke wir handhaben das so.

Diejenigen, die besondere Geschmäcker haben oder die Möglichkeit zum unterwegs kühlen, bringen ihr Zeug, was sie gegrillt haben wollen mit oder schicken eine PN an mich, was ich besorgen soll.

Da ich keine Bratwürstchen esse und auch nicht jede Art Steak, wäre es für mich beispielsweise ein Graus, wenn ich nicht wüsste, was ich kriegen würde. Augenzwinkern

Ich mach einen Nudelsalat, Gurkensalat und grünen Salat.

Gut, das Kroko wird dann also die Baguetts mitbringen.

Cyberlix und Phrrk bringen Kuchen mit.

Wir haben das jetzt so geplant, das ihr alle hier so gegen 14-15 Uhr hier einlauft (PN's mit Adresse und so, verschicke ich noch und wer schon früher kommen möchte, ist auch in Ordnung). Dann trinken wir gemütlich Kaffee. Und je nachdem, wie faul die Meute dann ist, könnten wir einen schönen Spaziergang machen. Mr. Green

Abends schmeißt mein Mann dann den Grill an.

Ich werde auch die Getränke besorgen, es wäre gut zu wissen, ob jemand etwas gar nicht mag, dann kann ich mich einrichten, also Getränkewünsche bitte auch per PN.
Ich kassier euch dann ab. Mr. Green

Steffi, was möchtest du mitbringen?
Steffi
Zitat:
Original von Cornflake
Steffi, was möchtest du mitbringen?

Ich könnte auch einen Kuchen backen, aber 3 Kuchen für grad mal 6 oder 7 Leute ist vielleicht etwas übertrieben, oder? Fleisch/Würstchen würde ich ungerne 2,5 Stunden im Auto herumkutschieren...
Wenn du noch was brauchst, wo du denkst, dass es nicht schlecht wird, sag's einfach, ich bin flexibel, hab ja noch ne Woche Zeit smile Getränke oder so? die können nicht schlecht werden...
Cornflake
Och Steffi, den Kuchen können wir dann am Sonntag noch zum Frühstück essen. lachen
Steffi
Okay, dann also Kuchen? Was denn für welchen? was backen denn Cyberlix und Phrrk? nicht, dass wir alle das gleiche backen? Also für mich wär ein Nicht-Obstkuchen am besten... Käsekuchen oder so?
coelba
Käsekuchen klingt toll! großes Grinsen Backt denn auch jemand vielleicht einen leckeren Apfelkuchen? (Am liebsten mit Rührteig - ich kann leider keine Äpfel bearbeiten, aber die ganze Geschichte gibt's dann am Wochenende). Bitte, wenn's geht, keine Streuselkuchen! rotes Gesicht