andrina
Wirklich sehr schoenes raetsel

hab mich nur erst verrannt

mit ner insel hatte es denn doch nix zu tun.
Luthien
Sehr geiles Rätsel.
kaurwaki
Bei dem anderen mit dem ... bin ich nun auch,finde nur nicht die unterschrift.BLIND bin
holli-holunder
Also ich schätze mal ich bin in einer Sackgasse, ich komme nicht von dem Typen aus Quickborn weg. ich finde keine weitere Verbindung.
Shin
Der Bezug zum rechten Bild würd ich eher mit viel Alkohol und Urlaub herstellen
gisi
Zitat: |
Original von Luthien
Sehr geiles Rätsel.
|
danke
bacchio
Hallo,
es gibt einen Sänger den ich mit Bild 1 u. 2 in Verbindung bringen kann.
Finde kein PW .
Bacchio
maritatina
Danke für den tip.Habe es nun raus.
Matiamou
Hallo Leute,
nachdem ich mich von Gagolga hier herüber geschlagen habe, steh ich hier aufm schlauch. Bin bei der Supernase, kann da Überschrift und die beiden Bilder einordnen, aber die Unterschrift nicht.... was übersehe ich
Alexa
Tolles Rätsel

Glückwunsch an gisi bzw Dirk. Super aufgebaut.
Wohomy
ich bin immer noch bei der Kaffee Nase. Finde keinen anderen Sänger.
Wenn ich bei wiki bagger und pistole eingebe komme ich zu den Toten Hosen und zu den Böhsen onkelz
holli-holunder
Original von Wohomy
Wenn ich bei wiki bagger und pistole eingebe komme ich zu den Toten Hosen und zu den Böhsen onkelz |
Super, ich lande bei den gleichen Eingaben bdei den wilden Hühner und soldatensprache.
Was ist das denn?
kaurwaki
Original von Matiamou
Hallo Leute,
nachdem ich mich von Gagolga hier herüber geschlagen habe, steh ich hier aufm schlauch. Bin bei der Supernase, kann da Überschrift und die beiden Bilder einordnen, aber die Unterschrift nicht.... was übersehe ich
|
Da steh ich auch,nur das ich Gagolga noch nicht fertig habe.
Sumajale
ein sehr schönes Rätsel !
ein bisschen um die Ecke denken und den kargen Gehirnschmalz einsetzen und schon hat man es

Matiamou
Original von kaurwaki
Original von Matiamou
Hallo Leute,
|
Da steh ich auch,nur das ich Gagolga noch nicht fertig habe. |
Pssst, ich auch nich.....
kaurwaki
Original von Sumajale
ein sehr schönes Rätsel !
ein bisschen um die Ecke denken und den kargen Gehirnschmalz einsetzen und schon hat man es  |
Und was,wenn der Schmalz weg ist?
spifly
Original von Wohomy
Wenn ich bei wiki bagger und pistole eingebe komme ich zu den Toten Hosen und zu den Böhsen onkelz |
versuch mal einen anderen begriff für pistole. so wie ein beliebtes touristenziel in spanien
heidimaus
springt bloss nicht alle auf den falschen zug
holli-holunder
Original von heidimaus
springt bloss nicht alle auf den falschen zug
|
Meinst Du den nach Pankow?
Sir John
Höchstens VOR den Zug. Ich gehe jetzt also mal davon aus, daß wir nicht nach dem offensichtlichen Sänger suchen, richtig?