Rätsel 744: Wicki-Klicki (für Johann)

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 744. [ab 13.05.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
GW Soopay

wie kann man das schon haben? Ich stopsel beim ersten an dem roten Kringel herum zum nächsten....
Claudia
ich habe auch nur den ersten RW für L., am Kringel hapert es schon rotes Gesicht
Sternchenw76
hab jetzt die band wo muß ich nur hin?
Dana
das zweite bild ist was es ist rw

ansonsten geht mir noch kein Idee auf
HH82
Zitat:
Original von Claudia
am Kringel hapert es schon rotes Gesicht

brauchst gar nicht weit gucken ... Augenzwinkern

nach unten
soopay
Zitat:
Original von Dana
GW Soopay

wie kann man das schon haben? Ich stopsel beim ersten an dem roten Kringel herum zum nächsten....

Merci Dana.

Das kann man schon haben, weil man's kennt. Dann geht das Erkennen halt viel schneller Augenzwinkern
Claudia
Zitat:
Original von HH82
Zitat:
Original von Claudia
am Kringel hapert es schon rotes Gesicht

brauchst gar nicht weit gucken ... Augenzwinkern

nach unten

ich bin zu doof geschockt Augen rollen rotes Gesicht unglücklich
Dana
Zitat:
Original von soopay
Zitat:
Original von Dana
GW Soopay

Merci Dana.

Das kann man schon haben, weil man's kennt. Dann geht das Erkennen halt viel schneller Augenzwinkern

Ich kenne es leider nicht und das macht es mühsam.
steve1da
Ich hänge bei LCga.... das offensichtliche gibt FS
Sternchenw76
ich verstehe das nicht von der band zum film und jetzt?
HH82
Claudia, schau dir mal beim nächsten post auf die Finger und dann etwas über dem üblichen ...
Manu
War ja gar nicht nur wicki-klicki, einmal musste man doch glatt noch überlegen lachen
Claudia
Zitat:
Original von HH82
Claudia, schau dir mal beim nächsten post auf die Finger und dann etwas über dem üblichen ...

das ist bestimmt ein Suuuuper-Tipp, wenn man ihn nur verstehen würde geschockt cool Augenzwinkern

ich stehe heute echt auf dem Schlauch Augen rollen
dragonangle
Hänge bei lcga ! aber nu ? den den ich denke fw ! was ist falsch ?
inschra
Beim fs gehts beim Bild weiter! Augenzwinkern
(neu eingeben - kein wiki-klicki! großes Grinsen )
Manu
Zitat:
Original von dragonangle
Hänge bei lcga ! aber nu ? den den ich denke fw ! was ist falsch ?

Du suchst ja auch nicht ihn, sondern das auf dem Bild.
Dana
Zitat:
Original von Claudia
Zitat:
Original von HH82

das ist bestimmt ein Suuuuper-Tipp, wenn man ihn nur verstehen würde geschockt cool Augenzwinkern

ich stehe heute echt auf dem Schlauch Augen rollen

geh mal zum Onkel nicht nur mit L, dann wird das rote deutlich
dragonangle
ja das ist ja auch da beschrieben ! aber ich kapier nix ! hä ?????
steve1da
Thx, habs jetzt großes Grinsen