Rätsel 742: Agentin Opa

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 742. [ab 11.05.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Und was tun, wenn man den nicht kennt? verwirrt
Gefunden - der ist mir sogar im Urlaub begegnet (nicht in Person) Augenzwinkern
Dana
Schöne Zeichnung. Wer ? geschockt
wolle
Sieht irgendwie aus, wie jemand aus einer dieser japanischen Zeichentrickserien.
Dana
Zitat:
Original von wolle
Sieht irgendwie aus, wie jemand aus einer dieser japanischen Zeichentrickserien.

Nie gesehen. Die Augenpartie erinnert mich an einen Politiker, komme nur nicht auf den Namen.
inschra
*edit*
wolle
Zitat:
Original von Dana
Zitat:
Original von wolle

Nie gesehen. Die Augenpartie erinnert mich an einen Politiker, komme nur nicht auf den Namen.

Ich meinte es vor allem, weil die da auch so auffalend große Augen haben.
morticia
Zitat:
Original von inschra
*edit*

beim typen weiter
dragonangle
Schönes rätsel ! Aber fehlte da vielleicht ein rw ??
War aber nicht schlimm da es dort nur weiter gehen konnte !
chn
Ja mir fehlt der RW für den letzten Klick - ging aber auch ohne

Fand das auch schön - bleibt nur die Frage, ob das Rätsel irgendwo schoneinmal aufgetaucht ist - ich meine wo anders - das habe ich an
etwas bemerkt.
wolle
Mir fehlt der Typ. Und so schnell wie hier editiert wird werden ja nur die bestraft, die sich selber gedanken machen

Hab's jetzt, dank Schubser.

Letzter RW ist, wie so oft, ohne Sonderzeichen Augenzwinkern
lindi
Heul
jetzt hab ich das "edit" verpasst und weiß nun immer noch nicht, wer der typ ist
Dana
Ich weiss immer noch nicht, wer das ist. Krieg ihn auch nicht bei google zeichnung gefunden. unglücklich
dragonangle
keine ahnung ! Ich rätsel nur hier ! grins Zunge raus
dragonangle
Überschrift bei googl das erste ! Suchen
chn
Ihr müsst euch die Ü mal ein wenig genauer ansehen - es besteht eigentlich nur
aus 1 Wort - wenn ich nicht zu viel verraten habe.

Wenn ihr die habt - dahin! Dort findet ihr den Typen - so hab ichs gemacht.
Dana
Hab mich jetzt bis zu den Namenskürzeln vorgearbeitet.

hmm Fragezeichen
dragonangle
dann der botenjunge ! für was ? oder wen ?
Dana
da guck ich schon die ganze Zeit dran herum, kein rw
chn
Wo der Typ war, da gibts keinen RW für