blondie
Vielleicht hat ja einer von Euch Lust, ein Literatur-Rätsel zu lösen. Mir hat's Spaß gemacht, aber ich mußte echt viel googlen
Zum Rätsel - PDF-Download
zuckerkoma
hui!

danke, blondie!
wir gewinnen gemeinsam die 100 std NYC, ok?

aber wir verlängern um mindestens weitere 100
(und wehe du sagst nun, dass du lieber das wunderhübsche auto willst!

)
blondie
Dieses long vehicle ist ja schon niedlich

Aber ich habe schon so ein Rennbrötchen und 100 h NY sind eindeutig zu wenig, darum möchte ich lieber den 2. Platz!!! Ich meine, ich hatte/habe sie ja alle, Billy, Ivar, Sten und so

, aber dann fliegen die 'Jungs' raus und ich laß mir diese echt schicken Regale vom Boden bis zur Decke an jeder verfügbaren Wand in meiner Bibliothek einbauen, nur Fenster und Türe bleiben frei

Yeah
Ach so, falls Du mit mir zusammen rätseln wolltest.... ich hab's schon gelöst
inschra
Ich hab eine Paschen-Wand - leider auch schon wieder bummvoll
Falls ich irgendwann das Rätsel finde und nicht nur die Preise, schau ich mirs gerne an!
Ha! Gefunden!
aranja
Zitat: |
Original von blondie
Ach so, falls Du mit mir zusammen rätseln wolltest.... ich hab's schon gelöst
|
und wer lieber nicht rätseln aber trotzdem gewinnen möchte, findet inzwischen auch die lösung im web.
blondie
Original von aranja
und wer lieber nicht rätseln aber trotzdem gewinnen möchte, findet inzwischen auch die lösung im web.
|
Ja, das macht ja dann auch besonders viel Spaß
blondie
*altesThemarauskram*
Ha, was sagt man dazu, weder NY noch Regal noch Auto gewonnen, dafür aber ein Paket mit 100 Büchern
Hm, eigentlich könnte ich eine zusätzliche Bücherwand ja jetzt doch ganz gut gebrauchen
Sumajale
ich hab noch ein Regal übrig....
kannst die Bücher schicken
blondie
Original von Sumajale
ich hab noch ein Regal übrig....
kannst die Bücher schicken
|
Ja klar

Hab schon IKEA auf'm Plan stehen für morgen, geht doch nix über Billy
Sumajale
ich hab hier IVAR - formstabil, witterungsbeständig und zeitlos schön
hätte übrigens noch 10 Jahre gesammelte GEOs anzubieten .... Interesse ??
zuckerkoma
Gratulation, Blondie!
Ich platze vor Neid! Aber wie ich Dich kenne, brauchste max 3 Monate für den Stapel... ich schick dann den LKW vorbei, ja?
Sumajale
haaaaalt, stop - junger Pinguin !
erstmal gehen die Bücher hier hin.... will ja im Winter was zum Lesen haben
blondie
Im Benachrichtigungsbrief stand was von Paketen (Mehrzahl). Irgendwie habe ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich an den netten DHL-Mann denke, der in meinem Bezirk arbeiten muss. Ich wohne in der 3. Etage
blondie
Original von Sumajale
alles Krimis ??? |
Nö, alles quer Beet, Romane, Sach- und Kinderbücher... mal schauen. Die Hälfte werde ich vermutlich eh schon haben...