HH82
Zitat: |
Original von inschra Ein längeres pw ist dir wohl nicht eingefallen? ![]() So, endlich ins Bett - gute Nacht! |
remember 384 ???

Original von inschra Ein längeres pw ist dir wohl nicht eingefallen? ![]() So, endlich ins Bett - gute Nacht! |
Zitat: | ||
Original von Poldi
FW? ![]() |
Zitat: | ||||||||
Original von morticia
![]() |
Original von rgm wäre in deinem rätsel nicht die NEUE rechtschreibung gefordert, hätten es einige sicher noch schneller gehabt wie wahr ![]() |
Original von zuckerkoma wäre in deinem rätsel nicht die NEUE rechtschreibung gefordert, hätten es einige sicher noch schneller gehabt ![]() aber der gute HH will es ja immer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau.... kniefieselbohrer, du! ![]() |
Original von Leontideus Also, ich steh noch immer auf dem Schlauch! Hab das BR. Über den Onkel finde ich einen ganz ähnlichen Satz von einem berühmten Mann, doch da komm ich nicht weiter. Über die Tante finde ich eine Romanreihe, doch auch dort komme ich nicht weiter! Wo muss ich denn jetzt hin???? |
Original von Cyr Jack 384 konnte man kopieren, dieses nicht. Aber ist ja auch nur ein Bruchteil davon. |
Original von Claudia der Mann ist RW und die Ü verstehe ich in dem Zusammenhang nicht ![]() |
Original von Dana Das + ist derbe Irreführung! ![]() |
Zitat: | ||
Original von HH82
Also ich kenne keinen Satz, in dem ein + vorkommt ... (Eigennamen mit + mal ausgenommen) ![]() |
Original von Dana Dir trau ich ALLES zu inzwischen ![]() ![]() |
Original von lindi also ich habe leider keinerlei Idee, wie ich die Überschrift verarbeiten soll. Der Satz aus dem BR ist ja klar.... aber dann?????????? |