Rätsel 735: Hauptfigur

Claudia
okay, ist gar kein Lappen, hab's jetzt Augenzwinkern
heidimaus
Zitat:
Original von Claudia
ich glaube, ich habe mit so was nie gebastelt verwirrt rotes Gesicht

habe zwar jetzt einen RW, aber was ist mit dem Lappen? Augen rollen

der eine rw bringt dich auch schon zur richtigen seite.
chn
Man konnte auch schön damit basteln!
Dana
Zitat:
Original von chn
Man konnte auch schön damit basteln!

Jep. Hab ich auch gemacht.

Und das Stück Stoff hab ich auch für nen Lappen gehalten. lachen
Poldi
Zitat:
Original von Cornflake
Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben, denn morgen hat der Jungdrache Geburtstag und ich erinnere mich mit Schrecken an das letzte Jahr, als er den 1. Platz machte und das Rätsel dann um 6.00 Uhr starten lies, weil er da ja eh nicht da war. Teufel

Eine Wiederholung des Ganzen gilt es auf jeden Fall zu verhindern. Mr. Green

Keine Angst Corny, das hätte ich garantiert nicht nochmal gemacht..... dieses Jahr hätte ich 6:01 Uhr gewählt Teufel Und da ich das morgige Rätsel getestet hab, hab ich morgen sozusagen Inselferien Mr. Green
Chxy
HILFE! Ich bin zu blöd! Wenn sich hier noch jemand rumtreibt, könnte der mir bitte mal helfen? Ich bin bei der Tante mit dem Zug steckengeblieben.
Keiner der hier auftauchendenen Personen wird als pw akzeptiert. Und die Hauptfigur erst recht nicht. Auch keiner der Darsteller. Bin ich sooo falsch? MiOE wird als rw angezeigt. Aber was soll denn dann noch der Buchstabenfreak? Komme nicht klar damit :-(
Cornflake
Du hast jetzt gerade mal das BR abgearbeitet, jetzt gilt es noch die anderen Hinweise zu verschaffen.

Guck doch einfach mal da, wo du jetzt bist, nach dem 1. Hinweis. Dort suchst du dann den nächsten. Augenzwinkern

Wenn du weiterhin Probleme hast, schick eine PN.
Chxy
Alles klar, war immer beim Darsteller, nicht bei der Figur...