patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 733. [ab 02.05.08]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Der Passwortartikel bei Wikipedia wurde geändert, bitte nehmt die Version vom 12. Juli 2009, 18:21 Uhr.
Steffi
Ich bin ja nicht der große Meckerer.. aber kann man n Passwort nicht evtl. so wählen, dass man auch ohne Zufall oder zigmaliges Probieren, sondern vielleicht durch Nachdenken drauf kommt?
Claudia
bin nur ich wieder zu doof?
der einzige, der für den Ableger genannt wird, isses nicht
Leontideus
@Steffi: Wieso nur rumprobieren? Ich hab zwar auch viel probiert, aber nur weil ich nicht zuerst gelesen habe. Sonst hätte ich wohl sofort das PW eingegeben...
@Claudia: Es gibt zwei Ableger. Beachte die UÜ!
dragonangle
wo versteckt sich das pw ? Alles rote will er nicht !
Claudia
Zitat: |
Original von Leontideus
@Claudia: Es gibt zwei Ableger. Beachte die UÜ! |
hmm, aber doch nur einen mit Nächten *kopfkratz*
ich raff's nicht
Leontideus
@dragonangel: Das PW ist nicht rot! Und auch nicht blau ;-). Die UÜ bezieht sich auf einen Zwischenschritt, von dort musst Du noch weiter!
@claudia: Nimm den Ableger und gib den mal direkt bei Wiki ein!
dragonangle
jetzt versteh ich nur noch BAHNHOF
Manu
Original von Claudia
Original von Leontideus
@Claudia: Es gibt zwei Ableger. Beachte die UÜ! |
hmm, aber doch nur einen mit Nächten *kopfkratz*
ich raff's nicht
|
Genau da bist du richtig.
Beachte die UÜ!
Claudia
aber das hat keinen eigenen Artikel, ich habe keine Ahnung, wer außer D. H. (der ja keinen RW) gibt, da mitgespielt hat
Manu
Original von Claudia
aber das hat keinen eigenen Artikel, ich habe keine Ahnung, wer außer D. H. (der ja keinen RW) gibt, da mitgespielt hat
|
Kann man aber trotzdem anklicken und dann schauen, ob woanders was dazu steht.
heidimaus
Original von Claudia
|
guck dir mal die treffer an, da steht der gleich,den du suchst
Claudia
argh, danke
dragonangle
wo find ich bei tw denn das pw ! Alles was ich eingebe kein rw
Sternchenw76
also ich verstehe jetzt gar nix mehr hänge bei der U fest TW und nix gibt mir RW wenn ich da noch weiter soll
Manu
Original von Sternchenw76
also ich verstehe jetzt gar nix mehr hänge bei der U fest TW und nix gibt mir RW wenn ich da noch weiter soll |
Wenn du die U hast, brauchst du nicht mehr weiter.
Da findest du dann das PW.
chn
wenn ihr auf der richtigen Seite seid - in anderer Sprache umdenken -
ist auch immer mein Problem.
Manu
Original von dragonangle
ja aber wo ! |
Du brauchst gar nicht weit zu lesen, aber es ist nicht blau
dragonangle
was hat das denn mit rote treffer zu tun ????