patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 731. [ab 30.04.08]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
stippie
hallo liebe nicht-in-den-mai oder später-erst-tanzende.
das rätsel hatte wie mein letztes und mein nächstes keinen tester. eigentlich wollte ich dazu vorab noch etwas über rw und fw diskutieren.
geht hoffentlich auch so. falls es zu schwer oder nicht so richtig logisch ist: ich bleibe erstmal online.
und habe mir meine kugelsichere weste angezogen. nur zu!
stippie
weste, HH82!
also bitte keine kopfschüsse und nicht unterhalb der gürtellinie.
HH82
Zitat: |
Original von stippie
weste, HH82!
also bitte keine kopfschüsse und nicht unterhalb der gürtellinie. |
kommt drauf an ...
... was einem das BR sagen soll
Dana
sieht ja schön türkisgrün aus, allein mir fehlt der zündende Gedanke.
Claudia
wieso haben denn das schon wieder so viele und ich habe nicht mal einen Ansatz?!
morticia
Original von inschra
Schöner Quickie!
|
man könnte es für aufschneiderei halten...
wir stochern noch absolut im dunkeln...
Cornflake
Huhu,
also meine Segen hätte das Rätsel gehabt.
RW hab ich keine überprüft, kann also nicht dagen, ob alle da waren.
Dana
Original von Claudia
Original von inschra
Schöner Quickie!
|
öhm, jaaaa
|
Ich hab auch keine Ahnung, was ich damit soll *tröst*
Leontideus
Reihe mich in die Gruppe der Fragezeichen-Versteher ein! Was soll das BR mir sagen? Hat jemand der vielen, die es bereits gelöst haben, mal einen Tipp?
Danke Cornflake! Ich glaub, ich könnte jetzt die richtige Idee haben
heidimaus
lest euch mal den text durch. da springt einem etwas direkt ins auge. Das sind bestimmte ....... . Am Pc habt ihr die auch. und davon gibts ne liste.
morticia
ah, okay, hätte ich meinem ersten gedanken vertraut, wärs bei uns auch schneller gegangen....
war doch ganz nett
Claudia
ah, okay.
B. habe ich ich, aber die U finde ich trotzdem nicht in den 5 Zeilen
morticia
Original von Claudia
ah, okay.
B. habe ich ich, aber die U finde ich trotzdem nicht in den 5 Zeilen
|
noch einen weiter! da findet mans