Rätsel 730: Neuverfilmung

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 730. [ab 29.04.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
zuckerkoma
geschockt äh.... nun ....ja....

netter quickie! Mr. Green
(nein, ich habe nicht getestet Augenzwinkern )
inschra
Wahnsinn - dabei hab ich mich eh so getummelt! großes Grinsen

Ja, hat mir auch gefallen! Augenzwinkern
chn
Fand es auch schön und einfach.
Sternchenw76
fand es auch gut aber wie kann man das nach noch nicht einmal einer minute lösen?
Dana
hmmm, häng bei J.L.H. fest.
chn
Zitat:
Original von Sternchenw76
fand es auch gut aber wie kann man das nach noch nicht einmal einer minute lösen?

Wundere ich mich auch immer drüber - vor allem wird ja sonst meinstens gemosert, wenns so schnell geht. Aber mir gefällt sowas lachen
Leontideus
Danke für dieses schöne Rätsel!

@Dana: Denk mal in einer anderen Sprache und nutze Strg+F
dragonangle
îch mein war schön einfach und so aber so schnell gelöst ????
tjma war wohl mal wieder geistesblitz !
Dana
Zitat:
Original von Leontideus
Danke für dieses schöne Rätsel!

@Dana: Denk mal in einer anderen Sprache und nutze Strg+F

Habs.

Aber ich hatte nur auf die englischen Worte im Text gescannt, bis ich dann weiter durch war. unglücklich
Marsson
Zitat:

Ist ja öfter so, dass die Rätsel schneller gelöst werden als man für das Lesen des Lösungswegs braucht...
Würde dem einen oder anderen auch gerne mal beim liverätseln über die Schulter schauen. Kann man ja wohl nur von lernen cool
zuckerkoma
Zitat:
Original von Marsson
Zitat:

Ist ja öfter so, dass die Rätsel schneller gelöst werden als man für das Lesen des Lösungswegs braucht...
Würde dem einen oder anderen auch gerne mal beim liverätseln über die Schulter schauen. Kann man ja wohl nur von lernen cool

Niedersachsen? DU bist herzlich eingeladen lachen
Gestern war es aber auch wirklich unglaublich... Bild gesehen, wiki-seite und klick-klick-klick... manchmal läufts eben. Aber sind wir doch mal ehrlich: SO schwer war´s ja nu nicht Augenzwinkern
Poldi
Zitat:
Original von zuckerkoma
Niedersachsen? DU bist herzlich eingeladen lachen

Demnächst große Rätsel-Party bei Zuckerkoma! Das eröffnet ganz neue Dimensionen für die Insel. Erst gemeinsames Online-Brainen bei Insel 725 und nun das.... aranja dürfte seine Freude dran haben...
wolle
Ich bin hier gerade am Nachrätseln.
Ohne eine innere Eigabe hätte ich das BR wohl niemals gelöst.
Der Originalfilm spielt in der Stadt, und die Neufassung habe ich in meiner Sammlung Mr. Green
Der Pfeil zeigt ja auf etwas bestimmtes, was aber nicht gesucht ist.