Rätsel 728: Die Betagten

Leontideus
Naja, es gibt auch welche aus *edit*, die nur gemalt werden *edit* *gg*
Cyr Jack
Sehr schönes Rätsel, bzw. noch schönere Tipps. Mr. Green

Das Rätsel hab ich gar nicht gesehen, aber ich schau's mir jetzt mal an.
franky
Zitat:
Original von morticia
hm, ok...ich muss sagen, der zwischenschritt mit der königin hat mich mehr verwirrt, als dass er geholfen hätte, aber sonst sehr nett!

Die UÜ kann man komplett weglassen!
Marsson
Bin bei der anderen Tante auf "T...", das mit den Bildchen. Aber was wird da gesucht? Die Wohnungslose Ü gibt keinen RW. verwirrt

Ach der Beruf...
wolle
Zitat:
Original von HH82
Zitat:
Original von wolle
Gebe ich ihn bei seiner Tante ein, gibt es zwei Treffer, aber keinen RW.

Da ich mich da gar nicht auskenne, mache ich für heute Schluß.

Hinterlasst bitte schöne Tipps smile

Du bist aber schnell zu entmutigen ... Augen rollen

Ich muß morgens um 6:30 in der Firma auf der Matte stehen bei einem Anfahrtsweg von ca 35 km, und möchte mich da abends nicht noch stundenlang quälen. Augen rollen

Und wenn ich für die RR-DD einen RW habe, für die Tante auch, die Treffer dort aber nichts ergeben, befürchte ich das schlimmste.

Die schönen Tipps gefielen Edith ja nicht, also bin genauso schlau wie vorher. unglücklich
angel.2811
Und schon wieder hänge ich bei einem - der Anzahl der Hilfeschreie nach zu urteilen - leichten Rätsel geschockt

Ich hab die richtige Tante, BR gefunden, von dort zu den Bildchen gekommen und von dort zu der Königin. Doch nirgendwo stoße ich auf die Betagten böse

Gibt es vielleicht noch einen nicht gegebenen Tipp zum (hoffentlich) letzten Schritt?
Cornflake
Es steht eigentlich schon alles hier. Wenn du bei der "Königin" bist, musst du nur ein bisschen lesen und nach dem gucken, was den die "Betagten" sind.