heidimaus
ich bin dafür, wir bestimmen jetzt jemanden, der auf dem 1. platz kommt.
Damit wir ein eanfangszeit für morgen haben.
Damit wir ein eanfangszeit für morgen haben.

Zitat: |
Original von heidimaus ich bin dafür, wir bestimmen jetzt jemanden, der auf dem 1. platz kommt. Damit wir ein eanfangszeit für morgen haben. ![]() |
Original von Micha Ich habe zwar keine Ahnung, worum es hier eigentlich geht, aber wenn wir jetzt über Alkohol diskutieren wollen, bin ich dabei. ![]() |
Original von lindi kann mir bitte mal jemand die gemeinsamkeit posten??? ich will auch mitreden können ![]() |
Original von HH82 Ich werde zum Rätsel leider nicht online sein können ... ![]() Ich weile die nächsten drei Tage in Potsdam auf einer Dienstreise. Euch aber viel Spaß bei meinem nächsten Rätsel !!! ![]() |
Original von scooter ohne PW können wir doch morgen das rätsel sowieso nicht lösen. oder irre ich mich da? |
Original von rgm @ aranaj - soll heißen du hast es tatsächlich raus ? ![]() da lob ich mir doch deine Zahlenfolgen, da weiß ich wenigstens, was ich suche ![]() |
Original von rgm @ aranaj - soll heißen du hast es tatsächlich raus ? ![]() da lob ich mir doch deine Zahlenfolgen, da weiß ich wenigstens, was ich suche ![]() |
Original von The Phantom Wenn keiner das Rätsel löst, wird meines Wissens das morgige automatisch auf 6 Uhr eingestellt ![]() Bin übrigens nicht der Tester und habe auch keine Lösung... ![]() |
Zitat: | ||
Original von zuckerkoma
hör DU mir auf mit zahlenfolgen! ![]() |
Original von heidimaus und wie kommt man ohne pw da rein? |