Rätsel 724: Suche in Anserinifüßchen

Leontideus
Zitat:
Original von heidimaus
Zitat:
Original von Sternchenw76
band gefunden

verlauf dich jetzt nicht zur band.

Oh ja, das hat mich auch aufgehalten! Ich war vor allem erst mal beim Album und fand es einen Fortschritt, zur Band zu kommen Mr. Green
Leontideus
@Claudia: Schau mal, was das früher war und die Lösung ist nicht blau großes Grinsen
Claudia
och, ich habe bisher nur Nicht-Blaues versucht cool
trotzdem nüscht.
Leontideus
Was entsprach dem den früher? Lies bis ganz zum Ende und es sind mehrere Wörter. Ich hoffe, jetzt kannst Du es finden - mir gehen nämlich die Ideen aus, Dir zu helfen überrascht
Claudia
alles in Richtung Körner habe ich schon eingegeben unglücklich

okay, hatte ein bis zwei Worte zu viel verwirrt
Sternchenw76
ich habs zwar gefunden, glaub ich, der nimmt es aber nicht an egal wie ich es eingebe
Sternchenw76
so hab es jetzt doch eingeben können, komisch denn ich habe genau diese antwort drei mal eingegeben, auch per hand und es hat einfach nicht funktioniert
BusinessTaxLiftingItem
ist mir auch so gegangen - per Hand hat es dann funktioniert
Leontideus
Hm, bei mir ging es mit copy und paste direkt - sonst wäre ich vermutlich auch verzweifelt.
wolle
Irgendwie habe ich den totalen Hänger.
Der Satz kriege ich nicht RW gemäß vervollständigt, und was soll die Zahl, die nicht mal RW ist?
Ist das BR eine Filmszene?

Hab's jetzt dank Schubser. großes Grinsen
Poldi
Zitat:
Original von wolle
Ist das BR eine Filmszene?

Ja. Da es mehrere Verfilmungen des Themas gibt, soll Dir die Zahl sagen in welcher Du suchen mußt, um den Satz zu vervollständigen. Da Du den Satz ja schon hast, brauchst Du die Zahl also nicht mehr.