Cornflake
Ich hab ein breites Kreuz und zur Not schlag ich zurück.
Dana
Habs.
Ich finds doooooof, wenn das Weiterleitungswort erst auf der nächsten Seite erscheint.
@cornflake: bei uns gibt es für deine Aktion ein treffendes Wort:
Verschlimmbesserung
chn
immer einfach - dann freut euch, da kommen noch ein paar
war nett mit euch heute - *winkewinke*
Dana
Ich hab nix gegen einfach. Ich merk aber auch viele Köche verwirren den Brei, d.h. wenn ein Denksprung einer anderen Person drin ist, der nicht passt.
Claudia
öhm, ich finde bei der Ü nicht mal die UÜ
ah, doch, mit nicht vollem Namen RW
ich finde trotz Thread-Studium das PW nicht
Claudia
ich weiß nur nicht mehr, was ich noch probieren soll. habe so ziemlich alles Blaue durch, bei ihm
Leontideus
*Huch* Hier ist es ja richtig hoch hergegangen! Dann muss ich jetzt ja doch mal sagen, dass mir das Rätsel sehr gut gefallen hat!
Das BR war sicherlich nicht ohne, aber ein bisschen denken muss man halt auch mal! Außerdem, wenn ich das erste Wort, was mir dazu einfällt, bei Google eingebe, hatte ich direkt auf der ersten Seite einen Link zu dem richtigen Wiki-Artikel (zufällig war ich beim anderen Rätsel, als dieses BR zu sehen war, schon mal da und daher bin ich dort geblieben). Der andere Begriff gab ja dann auch RW und schon hatte ich es. Danach galt es nur noch gründlich zu lesen (ich war bei der Ehrung schon zu weit - ich war schon bei der Liste der Geehrten). Auch beim Passwort musste man nur lesen und nicht bestimmte Dinge standardmäßig überließt (klar, auch ich hab es erst überlesen, doch beim ganz gründlichen lesen fand ich es dann ohne Probleme)!
Darum: Ein schönes, relativ leichtes Rätsel, bei dem man sicherlich auch mal denken musste, was das Rätsel für mich nur schöner machte!
Nuci
also das BR war ja in soweit einfach, weils ja schon mal vorkam. Ich hatte so ein richtiges déjà-vu-Erlebnis und dachte schon, ich hänge in ner sich wiederholenden Zeitschleife (und täglich grüßt das Murmeltier). Ok, ich hatte es zufällig gleich in der richtigen Schreibweise eingegeben (s. Tips im Forum). Und dann war ja alles logisch und chronologisch aufgebaut. Mit der UÜ zum Typ (Tip von wolle). Nun ja, die U... schmerzhaft.... und Studien sinds eigentlich auch nicht. Ist aber trotzdem "relativ" einfach zu finden.
Toll wars
wolle
Wenn ich mir die Beiträge jetzt noch mal durchlese, versuche ich mir gerade die Gedanken der armen Nachrätsler vorzustellen:
*Edith* = FW