morticia
Zitat: |
Original von heidimaus das br in zwei wörtern schreiben, dann flutscht es. |
ok, danke, der Kommentar hat meine Qualen beendet.
mit dem Kniff war es ein nettes Rätsel!
Original von heidimaus das br in zwei wörtern schreiben, dann flutscht es. |
Original von Cornflake Nein, du musst bei der U um die Ecke denken, wenn du beim Spitzenfeger bist, brauchst du nicht mehr woanders hin. ![]() |
Original von chn jep @ Dana |
Zitat: | ||
Original von HH82
habe schon den gesamten artikel probiert - nix ... ![]() ![]() ![]() |
Original von morticia also ich find ja die Kommentare hier zum Teil schon grenzwertig nah am LW....da könnte Edith sich richtig austoben.... ich find die sucherei echt nicht so wild, mit dem richtigen Näschen fürs augengezwinkerte.... ![]() |
Original von Cornflake Und bevor ihr jetzt alle auf Christa losgeht, die UÜ und die U sind von mir, ich hab das Rätsel getestet und wir haben es ein bisschen "frisiert" damit es nicht zu leicht ist. ![]() |
Original von Cornflake Und bevor ihr jetzt alle auf Christa losgeht, die UÜ und die U sind von mir, ich hab das Rätsel getestet und wir haben es ein bisschen "frisiert" damit es nicht zu leicht ist. ![]() |
Original von Cornflake Überlegt doch mal, wo es zur U kommen könnte. |
Zitat: | ||||
Original von morticia
*g* ... dann haste nicht alles probiert ![]() |
Original von HH82
dann braucht sie sich ja auch nicht den Schuh meiner Kritik anziehen ... ![]() |
Original von HH82
dann braucht sie sich ja auch nicht den Schuh meiner Kritik anziehen ... ![]() |