Alexa
Bin auch beim Film und irre hier rum, hab keine Ahnung
zuckerkoma
nachdem wir nun alle seit ner weile auf der gleichen seite suchen, frage ich mich langsam, ob es wieder einen bug im PW gibt oder ob das wieder eines dieser rätsel ist, die ich nicht mag...
können so viele gehirne irren?!?!?!?
BusinessTaxLiftingItem
sie meint links
FlowJah
Hmm, ich stoss jetzt schon das zweite Mal auf einen Film, der schon relativ alt ist. Krieg aber weder beim deutschen, noch beim englischen Titel nen RW. Also, geh ich mal davon aus, dass es nicht der richtige Film ist.
maritatina
also ich finde kein film.Alles mögliche zu dem rechten bild,was auch zu Links paßt,aber ein Film?
holli-holunder
Also ich bin mir sicher auch im richtigen Film zu sein, aber der gibt auch keinen RW, genauso wenig wie die Firma links, jedenfalls bei mir nicht.
Alexa
Habe jetzt beim Fim RW
The Phantom
Ein Teil des Filmnamens ergibt RW, hilft aber au net (mir zumindest net...)
RedMoonBaby
Zitat: |
Original von holli-holunder
Also ich bin mir sicher auch im richtigen Film zu sein, aber der gibt auch keinen RW, genauso wenig wie die Firma links, jedenfalls bei mir nicht. |
die abkürzung der firma links gibt einen rw
andrina
ich moechte auch gerne mal wissen wie man auf das bild rechts kommt habe alles bei wiki durchsucht, nix gefunden.
holli-holunder
Original von The Phantom
Ein Teil des Filmnamens ergibt RW, hilft aber au net (mir zumindest net...) |
nach oder vor dem :
Kat17
hat es was mit ner *edit* zu tun?!?
holli-holunder
Original von RedMoonBaby
Original von holli-holunder
Also ich bin mir sicher auch im richtigen Film zu sein, aber der gibt auch keinen RW, genauso wenig wie die Firma links, jedenfalls bei mir nicht. |
die abkürzung der firma links gibt einen rw |
nein, bei mir ergeben die drei Buchstaben keinen RW ich schwörs.
Feechen3112
Das Bild genau anschauen. der Bildhintergrund hat schon einen Sinn
FlowJah
Original von The Phantom
Ein Teil des Filmnamens ergibt RW, hilft aber au net (mir zumindest net...) |
Danke, jetzt hab ich auch RW. Nun weiss ich wenigstens dass es der richtige Film ist
Kat17
bei manchen Noten sind so ne' Striche von einer Zeile zur Anderen .... is das wichtig?!?
minka
Finde das rechte bild auch nicht. Geschweige denn einen Film
Hab für das rechte bild schon so viel eingegeben. Was soll ich denn noch versuchen?
Feechen3112
Glückwunsch dem ersten
die Noten sind symbolisch als Oberbegriff deren aussehen haben keine bedeutung
The Phantom
Original von Feechen3112
Das Bild genau anschauen. der Bildhintergrund hat schon einen Sinn |
Sehr lustig

Ich hoffe du erwartest nicht, dass wir anhand der Noten ein Lied rausfinden... Und alles musikalische aus dem Film hab ihc jetzt glaub durch.
andrina
ja bitte bitte einen tipp fuer das rechte bild komme da echt nicht weiter.