Rätsel 717: Ich will ein Lied euch singen

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 717. [ab 16.04.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Sternchenw76
hab soweit alles gefunden jetzt hänge ich bei der U komme einfach nicht weiter
dragonangle
wo ist bloß die stadt ???
stippie
da hilft weiterlesen. im wiki-artikel ist eine mögliche folge des schrittes beschrieben - du musst nur einen klick weiter.
dragonangle
fragt sich bloß welche ! Bekomme nirgens ein rw
Sternchenw76
fehlt da vielleicht ein RW komme einfach nicht weiter
dragonangle
Anfangs war das Rätsel ja toll, aber dann.....!
Naja dank schubser geschafft !
Sternchenw76
habs jetzt auch dank an den schubser
Sumajale
Das war ja ein netter kleiner Quickie Mr. Green
Claudia
so ein Mist, S. war meine allererste Eingabe, als ich das Rätsel gesehen habe, gab aber keinen RW.
und eine Stadt finde ich da auch nicht unglücklich
inschra
S. sagt mir jetzt eigentlich nix.....
Leontideus
Ich Dummerle hab mich natürlich zu lange mit dem Bild aufgehalten! Doch dann war es ein sehr schönes Rätsel! Danke, elcaor!
HH82
Schönes Rätsel, elacor !!! großes Grinsen

Schade, dass Du nichts mehr von Dir hören lässt ...

Edit: ... schön, dass Du Dich auf diesen post hin bei mir gemeldet hast smile
edikro
Also ich komme von dem, was er eingeführt hat nicht weiter.... muss ich in dem Artikel die Stadt suchen oder in seinem Artikel? Finde da nur leider nix.... :-(
Marsson
Zitat:
Original von edikro
Also ich komme von dem, was er eingeführt hat nicht weiter.... muss ich in dem Artikel die Stadt suchen oder in seinem Artikel? Finde da nur leider nix.... :-(

Geht mir genauso. Und so lang ist der Artikel ja eigentlich nicht. unglücklich
Poldi
So viele Folgen von dem Schritt sind aber auch nicht genannt in dem Artikel. Eigentlich sogar nur eine.... Augenzwinkern