Rätsel 715: Nicht sein Haus, aber doch Musik

Schnarchnase
Welches fällt dir denn als erstes ein?
Sumajale
Zitat:
Original von Schnarchnase
Welches fällt dir denn als erstes ein?

keine Ahnung, mag die Musik von dem nicht und kenn mich da überhaupt nicht aus Augenzwinkern

da findet man ja mehrere Häuser auf seiner Seite, aber der Hinweis auf den Schuh-Song hat mich dann auf den richtigen Weg gebracht cool
Leontideus
Also der RW bei P.S. fand ich extrem verwirrend - hab mich prompt verrannt! Sonst war es ein schönes, schnelles Rätsel! Morgen bitte auch so ein schnelles Rätsel - da hab ich nämlich wenig Zeit großes Grinsen

@wolle: Willkommen im Club! Auch wenn mein Helfer bzgl. des Bildes vor Scham im Boden versinken wollte, dass ich das nicht wusste Mr. Green
wolle
Zitat:
Original von Leontideus
Also der RW bei P.S. fand ich extrem verwirrend - hab mich prompt verrannt! Sonst war es ein schönes, schnelles Rätsel! Morgen bitte auch so ein schnelles Rätsel - da hab ich nämlich wenig Zeit großes Grinsen

@wolle: Willkommen im Club! Auch wenn mein Helfer bzgl. des Bildes vor Scham im Boden versinken wollte, dass ich das nicht wusste Mr. Green

Scheint ja auch ein ziemliches Jugendbildnis zu sein Augenzwinkern .
Ich hoffe jetzt mal, daß ich mit dem kräftigen PN Schubser jetzt zum Ziel komme.

Mit zeitlichem Abstand und Schubser kommt eben doch noch zum Ziel großes Grinsen