patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 714. [ab 13.04.08]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
Zu plööööt, mir fällt nicht ein, wie der Schauspieler heisst. Gesehen hab ich den schonmal.
dragonangle
der gibt auch kein rw !
Claudia
bis zur Ü war's so schön logisch, aber die UÜ will nicht
Glückwunsch, Cybi!!!
autsch, hab's
franky
war fix beim dRdN aber was such ich nun?
inschra
Schade, dass der volle *** nur rw gab und man dann nicht wusste, was eigentlich gefragt ist.....oder hab ich die Tante falsch verstanden?
Ja, hab was überlesen.....
Claudia
Zitat: |
Original von franky
war fix beim dRdN aber was such ich nun? |
in der Kürze liegt heut die Würze
bzw. das PW
Dana
Der Typ ist doch noch aus dem Gedächtnis gekrochen gekommen. BR -Zelluloid ist auch rw
und nun?
heidimaus
Original von franky
ein teil davon
Dana
den direx hab ich wohl, aber was such ich bei dem?
Leontideus
Für Leute, die sich mit Schauspieler und Filmen auskennen, ist das BR sehr leicht (also für mich nicht, aber man muss ja nur die richtigen Leute kennen :wink
Und wenn ich mich bei PW nicht so dämlich angestellt hätte (hab viel zu kompliziert gedacht), wäre ich auch schneller fertig gewesen!
@dana: den burger
franky
Original von heidimaus
Original von franky
ein teil davon |
Das darf doch nicht war sein, war beim **** da hatte es noch keiner raus....und nu sowas
cyberlix
Original von Dana
den direx hab ich wohl, aber was such ich bei dem? |
den zweiten teil der ü ;O)
TheGodfather
Als Anmerkung:
Bitte nächstes Mal das PW mit Artikel versehen, das spart einem ne Menge Zeit und Nerven.
Bis dahin wars nett, aber der letzte RW war unnütz, und wie gesagt, das PW mit Artikel wäre logischer als einfach ohne.
Dana
Original von Leontideus
Für Leute, die sich mit Schauspieler und Filmen auskennen, ist das BR sehr leicht (also für mich nicht, aber man muss ja nur die richtigen Leute kennen :wink
Und wenn ich mich bei PW nicht so dämlich angestellt hätte (hab viel zu kompliziert gedacht), wäre ich auch schneller fertig gewesen!
@dana: den burger |
In seinem Artikel A.H. ist kein weitrkommen. Was dRdN sein soll, weiss ich auch nicht.
Welchen der beiden Brötchenverunstalter?
Leontideus
Original von franky
Original von heidimaus
Original von franky
ein teil davon |
Das darf doch nicht war sein, war beim **** da hatte es noch keiner raus....und nu sowas
|
Bleib mal im Wiki-Artikel davor. Im Artikel zu dRdN verrennt man sich zu schnell und es steht schon alles im Artikel vorher.
@dana: Betrachte mal die UÜ. Wie könnte der burger denn heißen?
inschra
Dana - ziemlich am Anfang bei deinem director wirst du fündig!
Dana
Irgendwie bin ich nicht richtig und mit Burgern kenn ich mich nicht aus und in den Artikeln find ich auch nichts.
Leontideus
Dana, such mal einen Teil der U bei AH. Da solttest Du direkt am Anfang etwas finden!
Edit: Sorry, meinte natürlich die U. Der eine Teil steht eher allgemein für burger, während der andere Teil einen speziellen burger bezeichnet.