Rätsel 712: Von ihr

Steffi
Zitat:
Original von Leontideus
Zitat:
Original von dragonangle
Wo ist der pioneer ???
Krieg gleich eine kriese !

Was ist bei der UÜ denn ein Antrieb? Wie kann man das denn noch nennen?

@Steffi: Per copy und paste - so hat es zumindest bei mir funktioniert!

nu. man kann aber auch nur die Stärke probieren, oder alles bis auf die Stärke, oder nur den Modellnamen.................
Sternchenw76
ich finde keinen pionier nix nimmt er
dragonangle
ich bin wohl hier noch morgen dran ! Wo versteckt sich das PW ???
Leontideus
@Steffi: Ok, für mich gehört eben alles dazu und damit hatte ich direkt die Lösung. Hätte es nicht funktioniert, hätte ich wohl noch andere Varianten getestet *gg*

@dragonangel: Hast Du die richtige Version?

@Sternchen: Wie heißt der Antrieb denn noch? *edit* Ach ja und hast auch Du die richtige Version?
dragonangle
Diese war ohne Worte ....
Sternchenw76
richtige version hab ich, hab es auch dann endlich gefunden
edikro
Finde immer noch nicht den Antrieb. Nichts, was ich einnehme funktioniert, gebe jetzt erstmal auf, das BR hat mich alle Nerven gekostet und wäre für mich ohne Support nicht machbar gewesen rotes Gesicht
Steffi
Zitat:
Original von edikro
Finde immer noch nicht den Antrieb. Nichts, was ich einnehme funktioniert, gebe jetzt erstmal auf, das BR hat mich alle Nerven gekostet und wäre für mich ohne Support nicht machbar gewesen rotes Gesicht

lachen lachen
Evidence
Schnauf, im Forum sind blos "Geister" unterwegs - wieso macht man das eigentlich, damit man nicht mit Fragen belästigt wird ?

Habe jetzt viele Z mit RW, aber keinen blassen Schimmer, wie ich diese
darstellen muss...

Wäre schön, wenn mich jemand erhört.

LG
Evi
FrettchenYvonne
schließe mich an, komme auch nicht weg davon, habe sogar schon "übersetzen" und schütteln versucht!

bringt mich aber zu nix gescheitem!
wolle
Ich weiß jetzt, was ich mit den Bildern machen muß, aber das hilft mir auch nicht weiter. Als Ganzes nimmt es der Onkel nicht, und "zerhackt", so wie auf dem Bild, bringt es auch nicht wirklich was verwirrt
Ninamaus
Zitat:
Original von wolle
Ich weiß jetzt, was ich mit den Bildern machen muß, aber das hilft mir auch nicht weiter. Als Ganzes nimmt es der Onkel nicht, und "zerhackt", so wie auf dem Bild, bringt es auch nicht wirklich was verwirrt

Genauso geht es mir auch. Ist da noch wer, der uns mit einem Schubs weiterhilft?
inschra
Oja, als Ganzes kennt es der Onkel schon! Hast du das letzte richtig?
Ninamaus
Zitat:
Original von inschra
Oja, als Ganzes kennt es der Onkel schon! Hast du das letzte richtig?

Oh, ja, danke, die hatte ich anders interpretiert.
Evidence
Herzlichen Dank !

Bei mir wars auch wegen des Letzten...

Schööönen Tag noch
Evi
wolle
Hab's jetzt, nach geduldiger Hilfe.
Tigertatzi
In der Hoffnung, dass das hier noch jemand liest ...
ich habe arge Schwierigkeiten mit dem Bilderrätsel. Irgendwie komm ich überhaupt nicht weiter. Ich weiß auch gar nicht, in welche Richtung das gehen könnte ... Ich bin völlig überfordert. Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen

-> ok .. alles klar, grad geschrieben, da kam der geistesblitz