patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 711. [ab 10.04.08]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Leontideus
@Manu: Du suchst einen bestimmten. Leider weiß ich nicht, wie ich jetzt davon wegkomme
Claudia
bin bis T. gekommen und finde die Randgruppe nicht
argh, hatte nur die " " zu viel
stippie
das wurde neulich im forum diskutiert: wenn ein begriff nicht ganz falsch aber auch nicht die heiße spur ist - einfach fw und rw geben, damit niemand umsonst in einen ellenlangen wiki-artikel geschickt wird.
ich habe es halt mal hier ausprobiert.
Leontideus
Wie bist Du denn bis T. gekommen? Ich hänge noch immer bei H.. Ich finde jetzt aber einfach nicht die UÜ. Geht es denn bei einer bestimmten Gattung oder bei einem Menschen weiter? Oder bin ich da total falsch?
inschra
War ein nettes Rätsel - ob das pw allen gefällt?
edikro
Muss man ein Faible fürs Angeln haben und die Art kennen??? Dann bin ich raus.
Claudia
Zitat: |
Original von edikro
Muss man ein Faible fürs Angeln haben und die Art kennen??? Dann bin ich raus. |
wichtig ist die Farbe und die Art. aber die kann man raten.
einfach was Bekanntes nehmen
gibt's auch als Brat******
Manu
Original von Claudia
Original von edikro
Muss man ein Faible fürs Angeln haben und die Art kennen??? Dann bin ich raus. |
wichtig ist die Farbe und die Art. aber die kann man raten.
einfach was Bekanntes nehmen
gibt's auch als Brat****** |
Ich kannte den nur in grün!
Claudia
in irgendeinem Rätsel ist mir der hier schon mal begegnet
Sternchenw76
ich kenn den gar nicht und komme von der farbe einfach nicht weiter
Claudia
selbst wenn du nur mit ***er (also der Farbe) und * bei wiki suchst, wird er dir auf Seite 2 begegnen
Leontideus
Erst mal danke für den Schubs! Hätte ja nicht gedacht, dass es bei Wiki einen Unterschied macht, ob man die Farbe jetzt mit eingibt oder nicht
Dafür häng ich jetzt bei T. *grummel*
Claudia
u. U. schon
Claudia
Original von Leontideus
Dafür häng ich jetzt bei T. *grummel* |
vom ersten T. weiter zum zweiten T.
Leontideus
Ups, man sollte nicht einfach Teile des Rätsels auslassen
Sternchenw76
komme vom BR einfach nicht weiter finde da nix oder ich steh voll auf dem schlauch
Leontideus
Es handelt sich um eine ganz bestimmte Art, die auch öfters auf dem Tisch landet! Ich wusste auch gar nicht, was da alles dazu gehört!