Rätsel 710: Komponist

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 710. [ab 09.04.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Claudia
öhm, muss das so sein, dass das Bild mitten über dem Text liegt und ihn so zu 3/4 unlesbar macht? geschockt
dragonangle
warum gab s.m. kein rw ???
Leontideus
Ich finde, der lesbare Text reicht durch aus. Ich bin damit jedenfalls sofort weitergekommen. Das Bild selber war zwar noch mal eine Bestätigung, doch ich hab es eigentlich nicht gebraucht....

Auf jeden Fall ein schönes, schnelles Rätsel :-)

@dragonangel: das mit den S.M. hat mich auch sehr irritiert und doch ein oder zwei Minuten gekostet!
chn
Das war in der Tat so geplant lachen
dragonangle
ja ! Das raetsel war super !
Manu
Zitat:
Original von dragonangle

Wenn du den Umlaut beachtest, gibts schon RW.
Leontideus
Zitat:
Original von Manu
Zitat:
Original von dragonangle

Wenn du den Umlaut beachtest, gibts schon RW.

Argh! Das war die ganze letzte Zeit bei den RWs nicht mehr notwendig, da hab ich an so was gar nicht mehr gedacht Mr. Green
Claudia
mich hat noch etwas irritiert und aufgehalten, dass der Komponist nur mit dem kurzen Namen RW gibt, nicht mit dem seines eigenen Artikels.

aber jut, war trotzdem gut lösbar.
cyberlix
die ü müßte übrigens heißen kinderN...oder?
wolle
Das ist mal ein Rätsel, daß man auch in der Nacht noch bequem lösen kann.
Der LW verwirrt dann doch, da die erste Zeile nicht lesbar ist, aber es geht auch mit den anderen Augenzwinkern
torsten
Irgendwie finde ich das PW nicht.
Es ist doch auf der s.m.-Seite oder?
torsten
Zitat:
Original von torsten
Irgendwie finde ich das PW nicht.
Es ist doch auf der s.m.-Seite oder?

Wie es immer so ist: Kaum geschrieben, schon gefunden. großes Grinsen
Stepken
bin bei s. m.
hab dort ewig gesucht geschockt