Rätsel 709: Lessons of Bread bei Buletten König

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 709. [ab 08.04.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
Wer ist denn der Typ auf dem Bild?
franky
Das verrät dir die Ü!
Leontideus
Das frage ich mich auch verzweifelt! Ich erkenn die Leute irgendwie nie traurig !
Manu
Zitat:
Original von Dana
Wer ist denn der Typ auf dem Bild?

Ich glaube, den muss man nicht kennen. Der begegnet dir aber automatisch im Laufe des Rätsels.
Dana
jep, mit dem Bild hab ich viel Zeit verplempert, weils meistens mit dem BR losgeht. rotes Gesicht
dragonangle
Super rätsel !
Hat spaß gemacht ! Zunge raus
Leontideus
Zitat:
Original von Dana
jep, mit dem Bild hab ich viel Zeit verplempert, weils meistens mit dem BR losgeht. rotes Gesicht

Ich auch! Aber sonst war es super!
wolle
Oh weh, den "König" aus der Ü hatte ich ja sofort.
Muß ich auf seiner Seite bleiben?
Dana
ja, erst mal. dort findest du den zweiten Teil der Ü die dich weiterführt...........
wolle
Hab's jetzt, danke Dana.
minka
Ich komm vom Herrn auf dem Bild nicht weg Augen rollen

EDIT:
Bin doch noch weggekommen. großes Grinsen