Rätsel 090: Nur noch 11 Tage bis Weihnachten

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 090.

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Ich weiß wer was wann wie feiert - aber wo steckt das pw??
...oder wenigstens ein rw?
Sir John
Platz 3! So schnell war ich noch nie. *freu*
Schönes Rätsel!
Nellino
bin auch da....habe jetzt dann alles eingeben was nach wecker tönt
keksigirl
In dem Artikel zu dem, was gefeiert wird.
maritatina
Freu so schnell war ich auch noch nie und alleine ohne hilfe,3 wörter nur dann richtig gekuckt und schon hatte ich es
Nellino
bin glaub blind
inschra
...hab ich schon alles versucht verwirrt
jadzia
Ich auch ganz allein diesmal *freu*
Wenn ich nicht einmal unnötig weiter geklickt hätte, wäre es noch schneller gewesen, aber 7 Minuten sind eh toll, oder waren es 8?
evitasurft
Ich Nuss bin natürlich einmal zu oft abgebogen rotes Gesicht

Dabei ist das soooo ein schönes Rätsel *loooob*
zuckerkoma
ähm....

Highscore:

warum war thegodfather erst vor mir auf Platz 2 und ist nun auf Platz 8?!?
ich weiß garantiert, dass er sich vor mir eingetragen hat... 100%... und ich finde, ihm steht der zweite Platz zu..

deshalb: Patrick! Bitte schieb ihn zurück, ja? *augenaufschlag*

Danke und liebe Grüße,
zuckerkoma
Nuci
bin so schnell auf den richtigen weg gekommen.
ich krieg aber den wecker nicht unter.
keksigirl
@evita: Danke, schön das dir das Rätsel gefällt.

@zuckeroma: Vielleicht hat er noch was nachgetragen oder so, habe ich mal gemacht und bin auch aberutscht. Aber er ist ja Profi hier und weiß das sicher. Wird wohl eher ein Fehler sein.
Nellino
gopf habe jetzt dann alle wecker eingegeben.
maritatina
Ist doch normalerweise recht einfach,erst mal überlegen welcher Tag es ist,wenn nur noch 11 Tage bis Weihnachten sind.Dann Text mitte Suchen und wenn mann die Richtige Seite aufhat,dann erst nach dem Wecker suchen.
holli-holunder
also ich bin auch bei einer "Feier" aber ich finde den Wecker nicht. Könnte dazu mal jemand einen Tipp veröffentlichen?
keksigirl
Du darfst nicht so weit klicken.
jadzia
Nicht weiter klicken sondern auf der Seite bleiben wo man das Ereignis findet, dort findet man das PW.
Hab auch erst weiter geklickt, dort steht es nicht mehr glaube ich.

Wirklich schönes Rätsel!
inschra
Danke allen Helfern - ich bin gleich direkt zur L-Seite gegangen und dort findet man das pw nicht! Und nicht einmal bei L kam rw, warum eigentlich nicht?
Hab sämtliche Speisen und Getränke eingegeben Augenzwinkern
keksigirl
Wenn du das richtige Land hast und beim richtigen Tag. Gleich dor gucken, nicht weiter klicken.